Was bedeutet eine gelbe Zunge und schmerzen hinten wo die Zunge aufhört?

2 Antworten

Also die schmerzen beim schlucken deuten auf eine Infektion hin. Die gelbe Zunge kann auch daher kommen. Mal zum Arzt gehen ist bestimmt nix alzu ernstes :)

Das heißt das du mal zum Arzt solltest xD

6

Oh wie witzig. Sowas hättest du dir auch echt sparen können. Das ist eher contraproduktiv.

0
9
@Snishana

Ist doch völlig logisch das man da zum Arzt geht...

0
6
@Schecklo

Es ist leider Abend und ich bezweifle das ein Arzt offen hat. Ich wollte mich halt informieren ob jemand weiß was es sein könnte.

PS: wenn du einen Arzt kennst der um die Zeit offen hat sag mir bescheid ;)

0
6
@Schecklo

Es kommt das selbe drauf raus ob ich hier frage oder suche ;) Das Forum ist dazu da.

0

Ich habe Schmerzen beim schlucken. Was kann ich jetzt tun?

Hallo ... Ich habe seit 3 tagen das problem das mir hinten links die Zunge wahnsinnig wehtut ... ich kann weder vernünftig essen trinken noch schlucken ... ich habe keine Halsschmerzen ... wad könnte das sein ? Man kann nichts sehen ... Es tut höllisch weh :(

...zur Frage

Zungenschmerzen extrem?

Meine Zunge ist total weiß. An beiden den Seiten der Zunge (links und rechts) und unter der Zunge allerdings feuerrot, wund mit Bläschen. Habe das ganze seit 4 Tagen. Es schmerzt total und ich bin bei Schmerzen absolut nicht empfindlich. Ich kann nicht essen, sprechen, schlucken, trinken ... :/ wahrscheinlich schaffe ich es erst morgen zum Arzt. Wollte aber mal fragen ob jemand die Anzeichen erkennt und schon mal sagen könnte was das evtl ist. Habe langsam echt sorge. Lg

...zur Frage

Schmerzen durch Zungenpiercing

Hallo liebe Community, ich habe seit dem 08.01.2014, also dieses Jahr, ein Zungenpiercing. Ich habe mir neulich neue Piercings bestellt, sie gereinigt und den neuen direkt reingemacht. Nach vier Tagen habe ich bemerkt das die Kugel auf der Unterseite meiner Zunge sehr gegen die Zunge gedrückt hat und meine Zunge hat angefangen zu schmerzen (dies viel mir wirklich erst nach vier Tagen auf). Der Stab ist zu klein, das weiß ich nun selber, aber was kann ich nun tun ? Einen längeren Stab habe ich schon drinnen, aber die Unterseite tut immer noch extrem weh (Einstichloch schmerz sehr) und beim essen tut die Komplette Zunge extrem weh, solche schmerzen hatte ich nicht mal beim stechen bzw danach. Was soll ich nun tun ?!

Ich danke euch im Voraus :3

...zur Frage

Nach Mandel OP starke Schmerzen?

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen an den Mandeln operiert und habe starke Schmerzen im Mundraum. Die Zunge ist dick und geschwollen, das Zahnfleisch ist entzündet... ich kann nichts essen, weil es höllisch weh tut. Schmerzen im Hals oder beim Schlucken sind weniger problematisch, hat jemand ein Tipp wie ich diese Schmerzen im Mundraum loswerde, ich hungere jetzt schon einige Tage und langsam werde ich ungeduldig :(

...zur Frage

Gelbe Zunge mache ich mir für Nichts Sorgen?

Hey meine Lieben,
bevor alle sagen, daß es nicht schlimm aussieht, muß ich euch sagen, daß ich den gelben Belag gerade entfernt habe.
Also jetzt 😅 meine Zunge ist seit monaten gelb, da ich sowieso krank bin meinten die Ärzte „geht von alleine weg“.
Aber mir macht es trzd. Sorgen, da dieser gelbe Belag immer dicker wird und immer mühsamer ist zu entfernen -.-
Dazu kommt noch, daß ich immer einen tiefen Blutdruck habe & mein Vitamin D momentan auf 0% ist & meine Zähne immer Druck auf sich haben... hat das vielleicht einen Zusammenhang? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gelbe Zunge verdacht auf Leber. oder ich weiss es nicht.

Hat jemanden eine Idee, wieso ich eine Grobe Zunge habe. Ich hatte die Gelbe Zunge schon mal vor paar Monaten. Nun hab ICH Angst das es evtl meine Leber ist.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?