Was bedeutet eine durchgehende Handlinie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leben gelebt / Das Ende naht ^^

aber ich habe die seit ich klein bin und bin immernoch nicht tot. Bin 14.

0
@Mulan26

Etwas Geduld muss man schon aufbringen.

0
@TangLang

Versteh ich nicht, bitte auf deutsch

0
@Mulan26

Das ist der beste Beweis dafür, dass es absoluter Unsinn ist an sowas zu glauben. Eine Handlinie sagt nichts über dein Leben aus.

0

Ich habe an beiden Händen diese durchgehende Linie. An meiner Geburt sagten sie, dass das ein Anzeichen für das Downsyndrom wäre, aber das habe ich nicht. Wenn man diese Linie nur an einer Hand hat ist das nicht weiter schlimm.

WOW der erste andere mensch der auch so ne durchgehende hat das muss ja verdammt selten sein O_O

Was möchtest Du wissen?