Was bedeutet eine 2- Schulnote im Sex?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Alleine die Tatsache, dass du sie fragst, zeigt ihr deine Unsicherheit. Es zeigt, dass du eine Bestätigung dafür brauchst, das du gut warst. Es zeigt, dass du diese Bestätigung deshalb brauchst um dich selbst selbstbewusster fühlen zu können, sonst würde es je jetzt nicht an dir nagen. Diese "Note" oder ihre Bewertung im allgemeinen lässt dich an deinem eigenen Selbstwert zweifeln. Wie ein Mann, der versucht eine Frau anzusprechen und dann schlecht gelaunt ist, nur weil IREGEND EINE FRAU "Halt die Klappe" zu dir gesagt hat. Das wiederum zeigt, welchen hohen Wert du der Frau zuschreibst und sie deshalb auf diese Art und Weise emotionale Kontrolle über dich hat und FRAUEN HASSEN ES.

Frauen wollen einen Mann, der sie will aber nicht braucht und deshalb auch nicht von ihrer Meinung Abhängig ist. Ein Mann der ihre Meinung gerne Annimmt und will aber nicht braucht um sich selbst besser zu fühlen. Ein Mann der weiß was er will und davon ausgeht, das er so oder so gut ist und mit dem Sex mit ihm zufrieden ist. Nicht auf arrogante Art und Weise, sondern weil er nun einmal so ist und deshalb auch damit umgehen kann, falls die Frau vielleicht etwas nicht ganz so schön findet, weil ihr etwas weh tut, da jede Frau unterschiedlich reagiert. Außerdem ist es so, wie Hanry ford schon einmal sagte: "alles kann noch besser gemacht werden als wie es gemacht wird." Es ist also immer Luft nach oben und man kann immer besser in etwas werden. Solange du also immer für Abwechslung sorgst, dir neue Dinge einfallen lässt, an dir arbeitest, bist du ironischerweise bereits gut.

Wenn du also wirklich gut sein willst im Bett mit deiner Freundin, dann sorge für Abwechselung IMMER, Arbeite an dir selbst so dass du den Sex immer etwas besser machst als du es vorher getan hast, verführe sie und nehme dir auch wirklich die Zeit sie zu verführen sodass sie nicht anders kann als dir die Kleider vom Leib zu reißen aber vor allem und das ist eines der wichtigsten Punkte für Frauen, setze dich mit ihr auseinander, eine Vagina ist nicht gleich eine Vagina das empfinden hängt vor allem auch mit der Gefühlslage aber auch vom Körper der Frau ab.

Ich bin selbst einige Jahre mit meiner Freundin zusammen und damals hatte sie das Problem, dass sie nicht wusste, wie sie mir erzählen soll, dass sie Gleitgel beim Sex braucht, einfach weil die meisten Männer sich sofort emotional angegriffen fühlen. Sie beziehen es sofort auf ihre Persönlichkeit und glauben die Frau nicht feucht machen zu können was aber absoluter Schwachsinn war, einfach weil es nichts mit dem Kerl zu tun hatte, denn geil auf ihn war sie.

Wie habe ich also darauf reagiert? Habe ich gedacht dass ich nicht gut genug bin? Wohl kaum. Ich habe es einfach akzeptiert das es so ist und sie genommen wie sie war und wollte nichts an ihr verändern, was dazu geführt hat, dass sie immer mehr und mehr vertrauen aufbauen konnte und eines Tages ging es auch ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
10.07.2017, 19:17

danke für die Mühe!

1

Frag doch die Dame einfach, wie die Note zu Stande kommt.

Bei mir würdest du alleine deshalb Punktabzug bekommen, weil du nachgefragt hast, wie du warst.

Was du besser machen kannst, kann dir hier niemand sagen, war ja keiner dabei. Außerdem hat jeder unterschiedliche Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
10.07.2017, 18:29

Sie sagt, wenn sie mir eine 1 geben würde, würde ich mich nicht mehr anstrengen. Die 1 bekomme ich erst, wenn ich sie zum squirten bringe ...

1
Kommentar von Schnuppi3000
10.07.2017, 19:12

Na, wenn du das mit dir machen lässt: viel Spaß!

1

Du brauchst eine DREI! Die Note 3 steht schließlich für "Befriedigend"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine 1 zu bekommen hättest du nicht nur dem körperlichen Aspekt bedienen sollen, sondern den gesamten Menschen mit seiner Psyche.
Und wenn du dir dann noch die narzisstische Frage verkniffen hättest wäre es wirklich toll gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach jammerschade, was sich heutzutage in einigen Betten abspielt - Sex ohne Liebe, und dann auch noch Noten dafür verlangen...

Darüber hinaus: was geht es uns hier an, was Sie mit irgendwelchen Mädels treiben, und bis ins kleinste Detail?

Auf solche Fragen verzichte ich hiermit, jetzt und in Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabicolastra
17.07.2017, 06:28

du hast Recht es ist einfach nur geschmacklos ich hatte zwar noch nie sex aber wenn mein Freund von mir verlangen würde ihm eine Note zu geben dann würde er hockant hinausgeworfen werden sex ist doch kein wettstreit sondern ein Austausch von vertrauen und Liebe

0

Also erstmal-urrgh! Ich weiß nicht was du dir von sex erhoffst ich selber bin noch Jungfrau aber sowas soll aus liebe geschehen und nicht wegen einer schulnote. Dass es sich bei dir nicht um liebe handelt ist klar wenn du so offen und schamlos drüber sprichst. Wenn ich diese Frau wäre dann würde ich dir einfach nur wegen der Frage schon ne sechs geben also bist du relativ gut weggekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 minus hast du bekommen, weil du sie gefragt hast.

Auf solch narzisstisches Verhalten reagieren Frauen zu Recht allergisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2- ist besser als eine 3. Und eine 3 ist befriedigend. Also war der Sex mehr als befriedigend. Und Du hast sie ja auch mehr als nur befriedigt. Sprich, der Sex war göttlich. 😇👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
10.07.2017, 18:11

der war gut, danke :-) !

1
Kommentar von Gingeroni
10.07.2017, 18:55

meine eltern sagten mir immer die drei ist die eins des kleinen mannes. kann man jetzt auch verstehen wie man will

1

Ich finde ja persönlich , befriedigend besser als gut 

aber , 

nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast du zu lange an ihr rumgerubbelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da musst du sie schon selbst fragen. Ich hätte dir die Note schon wegen der Frage gegeben. Will sie auch immer eine Benotung ? Wenn ja, dann lass sie mal nachsitzen oder die Klassenstufe wiederholen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
10.07.2017, 18:33

nein sie will nicht benotet werden, sie ist sehr selbstbewusst.

1

Was erwartest denn auf so eine dämliche Frage?

Da kannst froh sein wenn du nicht direkt eine gescheuert bekommst. Nachher nach einer Schulnote zu verlangen also ich würde da halb auszucken wenn das mein Partner fragen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ärmlich ist das denn wenn man sich über sowas definieren muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine befriedigende Note wäre besser gewesen, aber mit 2- knapp verfehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer benotet sich denn nachm Sex?! Sorry, aber du solltest deine Frau fragen, warum sich dir "nur" eine 2- gegeben hat. 

Allgemein sollte man sich nicht benoten lassen. Man sieht ja, was bei raus kommt. Frust.

Sage ihr, sie soll dir sagen, was sie mag und was nicht. Dann kommt ihr auch auf einen Nenner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
10.07.2017, 18:11

sie wollte es mir nicht sagen, aber ich habe so lange rumgequängelt bis sie rausgerückt ist. Sie hatte mal nen Lover, der sie zum Squirten gebracht hat. Ich wollte wissen, wie er das geschafft hat, aber das konnte sie mir nicht beantworten ...

1

vielleicht will sie mehr davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal " Wie bringe ich eine Frau zum squirten ? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das vorspiel ist irrelevant, wenn der sex nicht gut ist, kann man einpacken. ne 2- ist doch ganz ok ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
10.07.2017, 18:19

Du bist doch hier der Sqirt-Meister aus Nürnberg. Jetzt erklär mir mal bitte wie du das genau machst ?

1

Was möchtest Du wissen?