Was bedeutet ein Stirnkuss in dem Fall?

3 Antworten

Aw, so süß. Aber ich denke schon, dass es ernst gemeint war.

Wenn er besoffen war, höchstwahrscheinlich ernst. Da ist man ja meist ehrlicher.

Wenn er sich nicht erinnern kann dann kann es alles gewesen sein

Leute was bedeutet sein verhalten warum sagt er nichts?

Leute letztens hat meine bff einen jungen aus meiner klasse was über seine fussballmanschaft gefragt weil mein schwarm mitspielt und als sie wissen wollte wer noch alles in seiner mannschaft spielt meinte der junge so : " ich weiss schon auf wen ihr hinauswollt, auf den xy (name ) ". Dann hatte der junge noch so sachen ausgepackt wie : " ich weiss nicht wer auf ihn steht aber warum hat lina gefragt ( hatte eine freundin darum gebetrn einen kumpel von meinem schwarm zu fragen ob er ne freundin hat ) ob er eine freundin hat oder nicht ? ". Der freund meines schwarmes weiss nicht wer auf ihn steht dh ich bin noch in sicherheit. Was ich aber nicht verstehe warum mein schwarm nichts davon erzählt hat das ich ihm meine telefonnummer anonym gegeben habe ( er hat mich soagr angeschrieben ) und das er mich auch immer wieder kurz anguckt. Der freund meines schwarmes weiss nur sachen die der freund erzählt hat. Von meinem schwarm weiss er nichts und mein schwarm hat auch nichts über mich erzählt weil er sonst längst ausgepackt hätte * also der typ mit dem wir über die mannschaft gesprochen haben*. Ich denke mein schwarm erzählt ihm nichts weil er eine relativ laute person ist und ich denke mein schwarm hat auch ibteresse an mir weil er mich immer anguckt etc. Warum hat mein schwarm seinen freunden nicht von mir und der anonymen nummer etc weiter erzählt ?

...zur Frage

Mein Schwarm ignoriert mich , hilfe?

Wie Schon in der frage ignoriert mich mein schwarm er ist in meiner parallelklasse aber er ignot mich :(

...zur Frage

Wie lange soll ich meinem Schwarm umarmen?

ich habe eine frage wie lange und wie eng soll ich meinen schwarm umarmen ps:. er liebt mich auch😂

...zur Frage

Wie am besten Silvester-Einladung wegen bevorzugter Einladung absagen?

Also, es ist die folgende Situation gegeben: Am Montag ist Silvester und ich bin zu zwei verschiedenen Partys eingeladen.

Einmal mit Kumpels von der Schule, die ich schon seit ca. 10 Jahren kenne und mit denen seit längerem schon Silvester feiere und entsprechend schon zugesagt habe, und dann noch mit neuen Kontakten von der Uni, die halt ca. eine Zug-Stunde von mir weg wohnen, da die Uni nicht in meiner Stadt ist.

An sich hätte ich kein Problem, mit meinen Uni-Kontakten zu feiern, sind sehr nette Leute, wenn ich nicht mit meinen Kumpels feiern würde. Wie sage ich jetzt den Uni-Leuten am besten ab, ohne dass der Eindruck entsteht, ich würde nicht mit ihnen feiern wollen?

...zur Frage

Was bedeutet du geile Sau?

Ne flüchtige Freundin von mir stand an der Bushaltestelle und als ich in den Bus eingestiegen bin, hat sie zu mir "Ej (mein Name) du geile Sau" geschrien, ich bin dann einfach weiter und hab gelacht. Letztens war ich in der Disko mit paar Kumpels und als wir getanzt haben hat einer zu mir geschrien "ej du geile sau" und ich hab dann einfach gelacht und weitergetanzt. Was bedeutet das denn eig ? Und was soll ich drauf antworten `o.o

...zur Frage

In der Disco seinen "Schwarm" auf sich aufmerksam machen und Zeit mit ihm verbringen. Wie soll ich das machen?

Meine Mädels und ich wollen heute Abend feiern gehen. Mein "Schwarm" wird auch dort sein, das hat er mir vorhin geschrieben. Wie soll ich mich verhalten wenn er da ist? Über was kann man sich unterhalten? Ich würde gern etwas Zeit mit ihm allein verbringen. 1 von meinen Freundinnen versteht sich aber auch gut mit ihm. Deswegen kommt das etwas blöd wenn ich sag ich will mit ihm allein sein. ( Halt weil sie ihn kennt)Er wird dort ja mit seinen Kumpels sein und feiern wollen. Ich will ihn aber auch nicht nerven oder so. Ich kann ja verstehen wenn er was mit seinen Kumpels allein machen will. Aber was soll ich tun wenn er doch etwas mit uns machen will und wie kann ich es anstellen eine Zeit lang mit ihm allein zu sein? Ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben soll, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?