Was bedeutet ein Stirnkuss in dem Fall?

3 Antworten

Aw, so süß. Aber ich denke schon, dass es ernst gemeint war.

Wenn er besoffen war, höchstwahrscheinlich ernst. Da ist man ja meist ehrlicher.

Wenn er sich nicht erinnern kann dann kann es alles gewesen sein

Meine Mutter ist so peinlich :(!

Bald besuchen mich meine Kumpels, unter anderem auch mein Schwarm. Wir wollten zusammen was feiern. Aber meine Mutter fragt die dann meistens so extrem peinliche sachen! Was kann ich machen :'( ?

...zur Frage

was bedeutet kuscheln für jungs?

Hallo, was bedeutet kuscheln so für jungs? machen die das eher einfach so oder bedeutet ihnen das schon was?

ich kann das momentan nicht so einschätzen... ich war letztens bei einem freund und wir haben halt fernseh geschaut. irgendwann hat er dann gefragt, ob ich bisschen herkommen will und ich bin dann zu ihm rüber gerutscht. wir haben uns dann für die nacht eine decke geteilt und kopfkissen war er.. irgendwann hat er auch mal meine hand genommen hat mich immer an sich gedrückt und manchmal meine wange gestreichelt. als er dachte das ich schlaf hat er mir einen kuss auf den kopf gegeben. am nächsten tag war alles normal und er is nicht mal richtig mit zum bahnhof gekommen und auch jetzt is er nicht so sehr unterhaltsam....

...zur Frage

Mein Schwarm ignoriert mich , hilfe?

Wie Schon in der frage ignoriert mich mein schwarm er ist in meiner parallelklasse aber er ignot mich :(

...zur Frage

Wie lange soll ich meinem Schwarm umarmen?

ich habe eine frage wie lange und wie eng soll ich meinen schwarm umarmen ps:. er liebt mich auch😂

...zur Frage

Wie am besten Silvester-Einladung wegen bevorzugter Einladung absagen?

Also, es ist die folgende Situation gegeben: Am Montag ist Silvester und ich bin zu zwei verschiedenen Partys eingeladen.

Einmal mit Kumpels von der Schule, die ich schon seit ca. 10 Jahren kenne und mit denen seit längerem schon Silvester feiere und entsprechend schon zugesagt habe, und dann noch mit neuen Kontakten von der Uni, die halt ca. eine Zug-Stunde von mir weg wohnen, da die Uni nicht in meiner Stadt ist.

An sich hätte ich kein Problem, mit meinen Uni-Kontakten zu feiern, sind sehr nette Leute, wenn ich nicht mit meinen Kumpels feiern würde. Wie sage ich jetzt den Uni-Leuten am besten ab, ohne dass der Eindruck entsteht, ich würde nicht mit ihnen feiern wollen?

...zur Frage

In der Disco seinen "Schwarm" auf sich aufmerksam machen und Zeit mit ihm verbringen. Wie soll ich das machen?

Meine Mädels und ich wollen heute Abend feiern gehen. Mein "Schwarm" wird auch dort sein, das hat er mir vorhin geschrieben. Wie soll ich mich verhalten wenn er da ist? Über was kann man sich unterhalten? Ich würde gern etwas Zeit mit ihm allein verbringen. 1 von meinen Freundinnen versteht sich aber auch gut mit ihm. Deswegen kommt das etwas blöd wenn ich sag ich will mit ihm allein sein. ( Halt weil sie ihn kennt)Er wird dort ja mit seinen Kumpels sein und feiern wollen. Ich will ihn aber auch nicht nerven oder so. Ich kann ja verstehen wenn er was mit seinen Kumpels allein machen will. Aber was soll ich tun wenn er doch etwas mit uns machen will und wie kann ich es anstellen eine Zeit lang mit ihm allein zu sein? Ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben soll, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?