Was bedeutet ein positiver ovlationstest?

2 Antworten

Ovutests macht man nicht mit Morgenurin. Der ist zu konzentriert und zeigt evtl. verfaelscht an. Wenn beide Linien gleich stark oder die Testlinie dicker ist als die Kontrollinie , spricht man von positiv. Der Eisprung findet dann innerhalb der naechsten 36 Stunden statt. Oder auch nicht, es wird nur das LH gemessen, welches den Eisprung ausloest, es ist leider kein Beweis, dass auch ein Ei vorhanden ist und auch tatsaechlich springt. Du solltest dazu lieber NFP durchfuehren, natuerliche Familienplanung und Temperatur messen. Dann sparst du Geld und kriegst ein gescheites, sicheres Ergebnis!

In der Anleitung stand das man den jeder Zeit durchführen kann.. 

0

wieso bist du stolz, dass er positiv ist, wenn du nicht weisst, was es bedeutet

Deswegen frag ich ja :) 

0

Erster Schwangerschaftstest positiv und dann zweiter Test negativ?

Hallo ihr lieben!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin.

Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen und trockenen Becher gelagert habe, da meine Schwägerin erst gegen mittag kam um mir einen Test zubringen. Laut Anleitung wäre das auch kein Problem, dass man den Urin in einem Becher lagern kann.

Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht, dieser war allerdings ein teststreifen und kein Hart Plastik Test. Dieser war aber negativ und ich war sehr traurig darüber das es negativ ausgefallen ist. Ich hatte den Urin wieder in den Becher gemacht aber wie gesagt negativ :(

VorgeStern habe ich auch einen gemacht aber der schien auf den ersten Blick negativ aus, allerdings sah man gaaaaaaanz leicht ne line, wenn man den Test ins Gegenlicht gehalten hat.

Nun weiß ich nicht ob ich wirklich schwanger bin oder nicht.

Letzte Woche war ich schon beim Frauenarzt und er meint das da ein Bläschen sei was auf einen Eisprung hingedeutet hat und derzeit bin ich auch 7-8 Tage überfällig obwohl er meinte das es sein kann das ich sie bekomme.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

...zur Frage

EISprung pluss11 test mit 25er negativ?

Guten morgen ich bin heute Eisprung plus 11 habe gerade den test mit 25 er gemacht er war negativ... jezt weiß ich nicht was ich denken meine Daten am 25.07.2016 Periode bekommen und am 7/8.08. Müsste mein eisprung sein oder war der test einfach noch zu früh??? Seid dem Eisprung habe ich täglich unterleib ziehen und seid paar Tage Kopfschmerzen manchmal brustspannen und übelkeit zu Toilette muss ich sehr oft aber ich trinke auch viel Wasser... Ich hoffe das es einfach noch zu früh war mit 25er zu testen

...zur Frage

positiver Schwangerschaftstest wie geht es jetzt weiter?

Ich bin jetzt schnell in die Apotheke und hab mir einen Test gekauft und jetzt gleich gemacht... er ist positiv:/ muss ich jetzt einen Termin beim Frauenarzt machen? kann ich dies auch tun ohne meiner Mutter sofort bescheid zu sagen? Wie sag soll ich es meinem Freund sagen oder meiner Familie sagen????

...zur Frage

Wodurch ist ein Schwangerschaftstest "falsch" positiv?

Hey ich habe nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der positiv war, eine Woche verspätet sind meine Tage dann aber plötzlich doch noch gekommen. Hab erneut einen Test gemacht, der war dann negativ. Wie kann das sein?

...zur Frage

Welches ergebnis zeigt der test, hilfe?

Hallo, habe gestern diesen test gemacht. Bekomme meine periode normal erst in 3 tagen, einen termin beim FA habe ich erst am mittwoch, konnte nicht warten also bin ich zum hausarzt gegangen, der meinte aber das der test für ihn negativ sei. Jetzt meine frage an euch meint ihr der ist positiv oder negativ?

...zur Frage

1 Test positiv 3 negativ?

Habe 3 sstest gemacht

1 positiv

2 negativ

3 negativ

1 Tag der fälligen Periode bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?