was bedeutet ein pfeil im stromkreis?

1 Antwort

Flussrichtung.

Wieso entsteht bei der Primärspule bei einer Wechselspannung ein Wechselstrom?

Hi, Ich beschäftige mich grad mit dem transformator... aber ich verstehe nich wieso bei der primärspule bei einer wechselspannung ein wechselstrom entsteht... ist da ein verbraucher im stromkreis oder wie? Und was bedeutet dieses zeichen in einem stromkreis "~"

...zur Frage

Whatsapp anrufe was bedeuten die Pfeile?

Was bedeutet der Pfeil nach oben und was nach unten ?

Mfg

...zur Frage

Wellenfunktion des Grundzustandes zweier Elektronen im harmonischen Potential berechnen?

Hallo,

in meinem Kurs habe ich eine Übungsaufgabe erhalten (siehe Foto) und habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich da ran gehen soll. Schreibe darüber demnächst eine Klausur und steige leider überhaupt nicht durch. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Zwei Pfeile, die entgegengesetzt zeigen? Was bedeutet das?

...zur Frage

WhatsApp: Was bedeutet ein grüner Pfeil und was bedeuten zwei grüne Pfeile bei gesendetem Text?

WhatsApp: Was bedeutet ein grüner Pfeil und was bedeuten zwei grüne Pfeile bei gesendetem Text ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?