Was bedeutet ein Nabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein Nabelpiercing ist halt n bauchnabelpiercings, aber das was du dazu gehört hast ist Quatsch. davon abgesehen das sowas eh geschmackssache ist und es viele dadurch auch eher abtörnend finden wüsste ich auch nicht was ein bauchnabelpiercings mit besserem sex zu tun haben sollte...es gibt das ein oder andere intimpiercings das den sec positiv beeinflussen kann, aber ein nabelpiercing eher nicht. wo hast du das denn gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nix miteinander zu tun. Es gibt das Gerücht dass Intimpiercings/Piercings im Mundbereich den GV/Oralverkehr schöner machen weil der Partner dieses dann spürt/es eine Luststeigernde Wirkung haben soll. Bestätigt ist das alles nicht. Sowas ist von paar zu paar unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
06.06.2016, 20:25

ich würde auch sagen das es da auf den Partner ankommt, wenn jemand jetzt zum Beispiel generell von Piercings abgetörnt ist dann wird das für denjenigen keine Bereicherung sein. als ich mein zungenpiercing noch hatte haben sich da die Meinungen geteilt, jetzt habe ich eine gespaltene Zunge und das gefällt meinem Freund in gewissen Bereichen sehr gut ;)

0

? Manche finden Bauchbaelpiercings attraktiv, andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von all meinen Piercings ist da wohl eins der wenigen das einfsch nur geil aussieht ohne einen "nutzen"zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wüsste nicht was das pircing den sex breichern soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?