Was bedeutet ein Luftkuss?

4 Antworten

das ist ein liebesbeweis, ich bekomme das auch immer von meinem freund:)

luftkuss ist, z.B wenn jemand ein kuss auf die hand gibt und zu dir pustet oder soo haha kann nicht gut erklären, sowas in der art, kuss, ohne sich zu berühren:D

Schickt er sie, wenn Ihr Euch seht, oder schriftlich?

per sms :)

0
@stinksocken

Ich vermute, ein Luftkuss ist in diesem Fall als Kuss gedacht, den man gern geben würde, sich aber zu geben nicht traut.

0

Was wird im schlimmsten Fall passieren, wenn ich einer Frau beim Anflirten einen Luftkuss gebe?

...zur Frage

Ich 15 weiß nicht was (Gm) bedeutet eine gute Freundin benutzt das jeden morgen wenn sie mir einen snap schickt?

Ich 15 weiß nicht was (Gm) bedeutet eine gute Freundin benutzt das jeden morgen wenn sie mir einen snap schickt und ich weiß nicht was ich darauf antworten soll.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein junge mir ein Bild von seinem penis schickt?

Ich meine, stehe ich dann nicht billig da? So als ob ich bedeutungslos wäre und er mir einfach so sein ding schickt/zeigt????

...zur Frage

Was bedeutet für euch 💕?

Moin!

Wollt mal fragen,in welchem zusammenhang und wem ihr 💕 schickt! Bitte nur ernsthafte antworten

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Luftkuss zum Abschied?

Stellt euch vor, ein Mann schenkt euch zum Abschied plötzlich einen Luftkuss. Einfach so und zum ersten Mal. Was würdet ihr in diesem Moment denken?

Was bedeutet für euch ein Luftkuss?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Neela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?