Was bedeutet ein kleiner roter punkt im Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich nur ein winziges äderchen geplatzt nicht wieter tragisch aber wenns mehr wird wehtut oder du schlechter siehst ab zum arzt

noch ist alles gut und ich spüre da nix vielen dank

0

Denk das ist einfach eine geplatze Ader...nicht schlimm ... Geht auch iwann wieder weg.. 

danke :)

1