Was bedeutet ein gelbes Dreieck mit Rufzeichen im Infobereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich jetzt auch. Da noch dazu das Plop zu hören ist, wie beim Anschließen meiner USB-HD und die heute schon mal anzeigte, dass sie einen Lesefehler hätte, deutet einiges in diese Richtung. Beim Anzeigen der Platte mit Dateimanager zeigt es nur noch die Recyclebin an. Papierkorb. Gestern nach Ausführen der Windows Datenträgerbereinigung trat das zum ersten Mal auf. Ausstecken/Einstecken half gestern noch. Hoffentlich hat nur das Kabel oder einer der USB-Stecker ein Problem. Sonst habe ich eines.

Bei mir steht da dann immer "Fehler auf der Seite". Mir hat mal jemand erklärt, dass mein PC die Seite nicht richtig aufbauen würde. Was auch immer das heißen soll. Wahrscheinlich passen die Systemanforderungen dann nicht.

Was möchtest Du wissen?