Was bedeutet ein einzelner punkt unter beiden Augen tattoowiert?

1 Antwort

Ich kenne das als ,,Pennerträne''.

Danke dafür aber beim googeln dieses Stichwort es finde ich auch nur Sachen zum klassischen la VIVA love drei Punkte neben dem Auge tattoo und halt tränen tattoos deren Bedeutung mir auch klar ist

0

Warum wischen Tätowierer so selten ab?

Hallo!

Ich wüsste gerne, warum Tätowierer so selten abwischen.

Wenn ich Videos von Tätowierern anschaue, habe ich den Eindruck, dass sie bei der ganzen Farbe manchmal selbst die Linien nicht mehr sehen können.

Und wenn ich dann sehe, wie sie in der Farbmasse dann noch ein zweites Mal über ihre Linien gehen, dann verstehe ich nicht ganz, wie sie a) wissen, wo ihre Linie ist b) sie nicht einfach mal abwischen.

...zur Frage

Augen sehen Blitze beim blinzeln?

Hallo. Ich (24) habe heute morgen bei der Arbeit bemerkt dass ich wenn ich mit den Augen blinzle ich für eine Sekunde auf hellem Grund auf dem rechten Auge eine Art Lichtblitz sehe. Das verging dann nach einigen Minuten. Auf dem Heimweg vorhin hab ich es dann wieder 2-3 Minuten gehabt. Ich weiß zwar dass man bei einer Netzhautablösung auch auch oft Blitze sieht. Allerdings treten diese meistens überraschend unwillkürlich auf und sind vor allem im Dunkeln sichtbar. Bei mir war es wie gesagt so dass ich es immer nur unmittelbar während dem Lidschlag gesehen habe. Zudem war es nur ein einzelner Lichtblitz der aber vor allem im hellen am Himmel zu sehen war oder auf hellem Grund. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 Jahren gut und anhaltend abbnehmen?

Hi also icj bin ca. 182 cm groß und wiege derzeit ca. 90 KG das ist mir selber verdammt unangenehm,laut Bmi rechner bin ich stark übergewichtig und fühle micj auch so.Ich höre natürlich aehr oft beleidigungen und die wiöl ich mir einfach nicht mehr anhören also nun komme ich zum punkt wie kann ich möglichst schnell,anhaltend und nicht unter unmenschlichen verhältnissen abnehmen damit ich mich einfsch wohler in meiner Haut fühle?

Würde mich sehr über antwort freuen da ich mir langsam nicht mehr zu helfen weiß.

LG Lars :)

...zur Frage

Schwärme ich nur oder bin ich verliebt? Und steht er auf mich?

Heii alle zusammen ;) In meiner klasse ist so ein Junge (15) Und ich find ihn megaaa toll- Seine Augen, seine Haare, seine Art, sein Lächeln, sein Körper und und und.. seufz♡ Ja.. Immer wenn unsre blicke sich begegnen ( was ziemlich oft in letzter zeit geschieht) schaut er immer gaaanz schnell weg.. Und vor der Abschiedsumarmung ( ist halt so ein trend in meiner klasse^^)flattert mein herz gaaaanz wild.. ;) Ich hab ihn ganz doll lieb ^-^ Glaubt ihr, dass ich (w/14) eine chance bei ihm hätte?♡

BITTE EHRLICHE ANTWORTEN!! Danke ;)♡

...zur Frage

Bundeswehr: Tätowierung auf dem Handrücken?

Ich will mich nächstes Jahr bei der Bundeswehr bewerben. Daher wollte ich fragen ob dei der Bundeswehr Tätowierungen auf dem Handrücken gestattet sind, da ich mir schon lange eine Tätowierung dort wünsche.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Lg

...zur Frage

"Teilchen" in der Luft sehen?

Guten Abend an alle! ;)

Wenn ich zum Beispiel draussen rumsitze oder manchmal auch im Raum auf einen Punkt starre, sehe ich oft solche.. Gebilde, also um es verständlicher zu machen: es sind so aneinandergereihte längliche Teile, wie wenn man sich unter dem Mikroskop etwas ansieht, und ich komm nicht drauf was das sein könnte?! Ich meine jetzt nicht so Flusen die umherflusen wenn man lang die augen zu hat oder so, sondern schon so gebilde.

was ist das zur hölle? 

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?