was bedeutet ein "e" bei Jahreszahlen, z.B. 2009e

1 Antwort

Vielleicht steht das für "erwartet", "expected" oder "estimated", weil es sich um Schätzungen oder Hochrechnungen handelt.

Excel 2007 Liniendiagramm erstellen mit Jahreszahlen

Hallo. Ich verzweifel langsam aber sicher an einem Liniendiagramm, was ich erstellen muss. Und zwar brauche ich an der X-Achse Jahreszahlen und an der y-Achse Werte von 1-12. Ich habe jetzt bei Excel eine Tabelle erstellt und die Werte untereinander geschrieben also z.B. bei Spalte A als überschrift Jahr und darunter dann alle Jahreszahlen und in Spalte B die Werte zwischen 1-12, die für diesen Zeitraum vorkommen. Wenn ich jetzt ein Liniendiagramm erstellen will, dann markiere ich alle Daten und klicke auf das entsprechende Diagramm. Nur leider werden jetzt zwei Linien angezeigt. Ich möchte jedoch nur eine Linie haben, die für die entsprechenden Jahre auf der X-Achse die entsprechenden Werte auf der y-Achse anzeigt. Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wieso sagt man beim technischen Kalkkreislauf, dass er CO2-neutral ist?

Hallo,

Der technische Kalkkreislauf soll CO2-neutral sein. Wieso? Und was bedeutet CO2-neutral eigentlich?

Bitte um schnelle Antwort, es ist sehr wichtig! Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Rente Schule /Studium

Ich habe von 1970 - 1978 studiert, was bedeutet Schul- und Studienzeiten wirken sich nur noch bis 2008 positiv auf die Höhe der Rente aus? Bedeutet es, wenn man vor 2008 studiert hat, bekommt man noch Rente?

...zur Frage

Was bedeutet die Aussage "Eine dankbare Frau zu sein?

Kann mir jemand erklären was der Satz bedeutet: Du wärst eine dankbare Frau für jeden Mann!

Danke Betty 2008

...zur Frage

Diese Jahreszahlen auf französisch!

hallo.

wie werden diese jahreszahlen in französisch ausgesprochen?

-1780 -1844 -1884 -1955 -1957 -1995 -1907

vielen dank schon mal im voraus :)

verena

...zur Frage

Jahreszahlen auf spanisch? Aussprache und schriftlich

hey:) hab mal wieder ne frage in spanisch....wie spricht man Jahreszahlen wie 1325 aus? Finde iwie nichts gescheites im Internet.

Vielen lieben dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?