Was bedeutet ein blaues Hemd im Zelt?

1 Antwort

"Ich bin schon blau - bitte nur noch Kaffee - egal was ich bestelle..."

Wasen - wo ist die beste Party?

Servus, Da wir demnächst auf die Wasen gehen, wollte ich fragen in welchem Zelt die beste Stimmung ist. Wir sind alle 18-20 Jahre alt. Danke

...zur Frage

Canstatt Wasen in der Mittagszeit?

Werden am 1. Oktober die Wasen besuchen, bekommt man auch nach 11 Uhr noch einen Platz im Zelt? Werden aller vorraus Sicht (6 Personen) gegen 15 Uhr da sein. Muss man ein Tisch reservieren oder kommt man auch so rein für 2 oder 3 Std. ? Wie läuft das mit dem Mindestverzehr ab, kriegt man die Bons an der Kasse?

Danke

...zur Frage

Welches Festival Zelt?

Hallo, ich gehe bald zum erstem mal auf ein etwas größeres Festival.

Daher wollte ich mir ein Zelt zulegen, habe auch schon im Privaten Umkreis etwas rumgefragt, die Meinungen sind aber sehr verschieden.

Deshalb meine Frage an euch: welches Zelt(gerne auch mit Link) eignet sich dafür am besten?(1-2 Mann Zelt) Preislich wäre mein Limit bei ca. 250-300€

Liebe Grüße

...zur Frage

Lohnt sich der Cannstatter Wasen Sonntags im Zelt?

Ich würde gerne Freunde aus ganz Deutschland von Berlin über Rostock und Köln zum Cannstatter Wasen einladen. Allerdings sind alle Samstage bei der Zeltreservierung schon ausgebucht. Sonntags wäre noch was frei. Meine Frage: wie lange ist Sonntag geöffnet? Ist auch was los? Will nicht dass im Zelt keine Stimmung ist. Danke im voraus :)

...zur Frage

Jetzt dieses Wochenende Wasen in Stuttgart, Bierzelt unter 16?

Heei Leute

also Freunde und ich wollen jtzt dann Wasen gehen, alle sind über 16 bis auf ein Kumpel und ich, die ältesten sind 17... wisst ihr vlt wie mein Kumpel und ich ins Zelt reinkommen?

danke :**

...zur Frage

Wasen - MUSS das hemd in die lederhose

Erstens ich weiß dass das hemd IN die hose gehört eigentlich, so habe ich es bis jetz au immer gemacht. Also ich hab ne hose in diesem fall ohne Träger. Aber habe jetzt ein neues hemd das etwas weit geschnitten ist, wenn ich es reinstecke dann plustert es sich oben rum voll auf und wirft falten. ich finde dass das total blöd aussieht, hab deswegen mal des hemd nicht reingesteckt und hat mir schon viel besser gefallen.

Jetzt die frage "darf" ich das überhaupt oder findet ihr dass das ein Unding ist, wie gesagt ich fands besser aber ich will da ja jez ned ausgelacht werden wenn ich da so n bissl im "lockeren stil" ankomm:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?