Was bedeutet ein Auto abwürgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gebrauch von Kupplung, Gas und Bremse sind noch nicht flüssig genug. Du hast Die Kupplung vermutlich zu schnell kommen lassen und zu wenig Gas gegeben. Der Wagen macht einen Ruck und der Motor stirbt ab.

Mach Dir keine Sorgen, das hat mir der Prüfer sogar nach der Prüfung noch gesagt.

Das kommt, spätestens wenn die die ersten 100.000 km Fahrleistung gehabt hast.

Das nenne ich fehlerfreie Ausführlichkeit, hier hast du dein Stern

0

wenn du die kupplung zu schnell "kommen" lässt beim anfahren , oder eben wenn der wagen zu langsam wirt und du die kupplung nicht drückst.erste anzeichen sind ein stottern des motors