was bedeutet ein angeschwollener und harter bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie auch Probleme mit dem Magen oder den Verdauungsorganen? Damit ist auf jeden Fall nicht zu spaßen, ich würde sie zum Arzt oder in ein Krankenhaus begleiten, scheint so als hätte sie vielleicht etwas Angst davor. (?) Steh ihr etwas bei :)

jaa sie will einfach net zum arzt :/ 

0
@SonoPazzo

Darf ich fragen wie alt sie ist? Und steht sie immer so abneigend gegenüber Arztbesuchen? Dann würde ich mir andere näher stehenden Personen nach einer Zeit zu Hilfe suchen, die ihr helfen zum Arzt zu gehen. 

0

Darmverschluss (daran kann man sterben), Verstopfung.

Ein Arztbesuch ist dringend zu empfehlen.

Wann hast Du denn zum letztenmal Abgeführt? Wenn der Darm voll ist,ist der Bauch auch hart und dick! Oh,sorry,eine Bekannte! Da brauchst Du nicht gleich einen Krankenwagen,geht zum Arzt oder auf die Ambulanz.

also sorry. aber diese aussage. erstens bin es nicht ich sondern eine bekannte. ich frag die sicher nicht wann sie letzte mal aufm topf war. und zweitens man wird doch erkennen das der bauch so aussieht als hätte man 10 kilo zu genommen und man geht auch nicht eine woche nicht auf toilette!!

0
@SonoPazzo

Das gibt es oft,eine Woche nicht auf Toilette! Du fragst aber hier rum für Deine Bekannte,da kann die doch sagen ob Sie auf dem Topf war,oder!? Dann ruf doch den Krankenwagen!

0

geht zum arzt. Das kann was sehr ernstes sein und gute Besserung an deine Bekannte

Was möchtest Du wissen?