Was bedeutet ein A mit waagerechten Strichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du das http://shop.v2-bikerstore.de/media/images/alpha_logo-medium.jpg wen ja das ist eine marke

das kommt gut hin ;)

0
@anousha

jup das meine ich, welche bedeutung hat das für die die es tragen bzw. wer trägt es? vielen dank schon mal

0
@wblms

ich meine mal ehört zu haben wen mand das emblem auf den verkehrt herum an bringt ( an der rückseite so klettverschluss) heisst es das die person rechtsradikla ist. aber ich weiss nicht obs stimmt

0
@Blondie11

ok, zu "alpha industries" spuckt mir google genug hilfreiche infos aus... danke noch mal!

0

Suche Bedeutung eines Symbols auf Waschmaschine Fagor FE-1158

Hallo!

Habe eine gebrauchte Waschmaschine (Fagor FE-1158) leider ohne Anleitung bekommen.

Habe schon an den Hersteller geschrieben, ob dieser mir eine Anleitung zukommen lassen kann.

Würde aber gerne schonmal vorab wissen was ein bestimmtes Symbol bedeutet. Es ist dieser altbekannte Waschbottich und darin sind Striche (siehe Abb. im Anhang). Das gleiche Symbol gibt es auch nochmal ohne die Striche darin, was m. E. einfach nur waschen bedeutet, wenn ich auch nicht verstehe, warum es dann überhaupt nötig ist.... Kann mir jemand helfen?

Habe schon über Google alle möglichen Symboltabellen durchforstet, aber dieses Symbol war nirgends zu finden, auch nicht in Bedienungsanleitungen von anderen Maschinen.

Danke!

Sonnya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?