Was bedeutet Eigentum

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will damit höchstwahrscheinlich sagen das du ihres bist und nicht jemand anders Gehörst.. Aber es kann auch heißen das du jetzt machen sollst sie will kann man zweideutig sehen.. Achte einfach darauf sobald sie anfängt dich zu kommandieren solltest du Acht geben :)

Eigentum kann man Verkaufen, Vermieten, Verleihen oder Entsorgen.

was bedeutet es für ein mensch

0
@hilal290208

Das gleiche. Findest du dich in einem Restmüllcontainer wieder, hast du eindeutig was falsch gemacht.

3

Die ist aber nett o; 😅

0

Damit will sie sagen, das du 'Ihrs' bist und will damit wichtiger sein als andere, denke ich mal.

Ok danke :)

1