Was bedeutet eigentlich rummachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du wissen was das Wort rummachen heisst, oder wofür das “rum” steht?

2

Beide

0

"Rummachen" bedeutet: Küssen, schmusen, streicheln und alles, was VOR dem Geschlechtsverkehr kommt.

Was bedeuten diese RAM - Beschreibungen?

Was bedeutet die Endung z.B.: PC - 10700 ?

Und was sagt mir die Zahl direkt in der Bezeichnung, also z.B.: DDR3 - 2133 oder DDR3 - 1333?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was bedeuten die Ziffern/Buchstaben hinter Verben im Stowasser Lateinwörterbuch?

Hallo meine Lieben! Ich muss mein Latinum nachholen und verzweifel schon am Wörterbuch: hinter Verben stehen Ziffern, kombiniert mit Buchstaben, aus denen ich nicht schlau werde. Zum Beispiel: accipio 3M. Ist das eine Art der Konjugation und wenn ja, welche? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Kennt jmd Ausdrucksstarke Verben zum Thema Winter?

Hallöchen! Ich muss eine Schilderung (Ich rieche, schmecke, fühle,...) zum Thema ,Ich stehe im Winter an der Bushaltestelle uns warte auf den Bus, schreiben. Dazu brauche ich ausdrucksstarke Verben... z.B.: Der Nebel hängt in den Bäumen. Ich brauche schnell einige Wörter..... Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Was kann Nemesis noch bedeuten?

Also das "Nemesis" allgemein ausgleichende oder vergeltende Gerechtigkeit bedeutet ist mir klar. Und auch die Geschichte mit der Göttin ist mir klar. Aber kann Nemesis nicht auch so etwas wie "Schwachpunkt" bedeuten? Wenn man sagt "Spinnen sind mein Nemesis" bedeutet das doch, dass es so etwas wie das "Kryptonit" ist. Ich hab aber eine solche Bedeutung nicht gefunden. Könnte mir da jemand helfen? Ich will im Prinzip nur wissen, ob Nemesis tatsächlich so etwas wie "Schwachstelle" bedeuten kann, oder ob das Quatsch ist. Danke. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?