Was bedeutet eigentlich kerngeboosted?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Kerngeboosted" soll wahrscheinlich in diesem fall heißen, dass du schon als schlechter LoL Spieler geboren bist (War natürlich nicht ernst gemeint nehm ich mal an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kern" (in diesem Fall Synonym zu sehr/arg) + "geboosted" (von "boosted" welches eine leichte Beleidigung/Späßchen sein soll.es kommt  daher dass Leute Geld bezahlen um an ELO zu gewinnen,wobei jemand erfahrenes deinen Account hochspielt . Deutsch:gezogen=geboosted)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Lol gibt es Bronze Silber usw.... wenn du jetzt z.B Silber bist und er boosted oder kerngeboosted sagt, heiß das, dass du schlechter spielst als ein Silberspieler. Sagt man aber eig nur als spaß. Nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geboostet = von anderen in eine höhere ELO gepusht, als du eigentlich haben solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?