Was bedeutet eigentlich genau das 'Sport' und das 'Utility' bei SUV?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Dinger Dinger auch so stabil sind wie ein nasser Pappkarton ist von der ganzen suv klasse nichts zu halten als massen schrott gerade noch so ein Ding gesehen im Netz das durch einen Baum gespalten wurde bis zum Rücksitz das sagt doch schon das diese Dinger Müll sind  . 

Ansehen das gilt für alle Audi BMW suvs usw.und alle die diesen Schrott bauen . 

http://www.arcor.de/index.html  

Horror Unfall Geländewagen von Baum geteilt 

das hat genau so wenig mit sport zu tun wie ein sportlicher pullover für die oma oder eine sportliche unterhose. "sport" verkauft sich eben immer gut

Sportfahrzeug ist ein Begriff, der auch für nicht-Rennwagen üblich ist.

0
@Kristinominos

und auch das hat nichts mit richtigem sport zu tun. wenn alle "sportwagen"-besitzer rennsport betreiben wollten, müssten wir noch 20-30 rennstrecken á la nürburgring-nordschleife bauen.

0

Zudem soll das Wort Sport,wohl auch die etwas höhere Agilität,gegenüber den meisten echten Geländewagen simbolisieren.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen