Was bedeutet eigentlich dieses Zeichen wo ein Kreis ist und in der Mitte ein A?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anarchie 

Wasn das😂

1
@Kyliezzle

Ein Wort :D 

Ich glaube das stand für einen Neuanfang aus dem Chaos oder so. Musst du selbst mal googeln ich weiß das nicht genau 

0

Anarchie bedeutet grob gesagt ein Leben ohne Regeln und Gesetze

1

Wenn wirklich Anarchie herrschen würde, wärt ihr die ersten die es
erwischen würde. Aber eben, da bleibt mir nur ein müdes Lächeln übrig.

0
@Feynja

Nun ja, da brauch ich keinen Doktortitel um verstehen zu können, dass Anarchie nicht funktionieren kann. Im Gegensatz zu euren rosaroten Traumvorstellungen gibt es im richtigen Leben Kriminalität und habgierige Menschen. Da gilt das recht des Stärkeren.

Ihr könnt beispielsweise auch einmal nach Somalia, dort herrscht Anarchie. Ob es so toll ist dort, weiss ich nicht.

Jetzt eine ernst gemeinte Frage. Was findet ihr so gut an Anarchie?

0
@madguy1

Ich hab nie gesagt das ich es gut finde :D wie soll ich etwas gut finden von dem ich nicht mal 100% weiß was es bedeutet? Ich kann dir aber sagen was ich nicht gut finde : deinen Kommentar von oben. Der Name passt zu dir

0
@Feynja

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis meinerseits vor. Ursprünglich waren meine beiden Kommentare hier an Cheyenne2109's Antwort gerichtet. Nichts für ungut.

0

Anarchie gehört zu den Antifaschisten. Ich bin antifaschistin. Natürlich bin ich nicht 100%ig für die Anarchie aber wenn man sich die heutige Regierung anschaut , kann man nur weinen.

0

Wir können uns über das Thema auch gerne privat unterhalten. Ich denke es wird eine längere Diskussion werden mit einigen Meinungsverschiedenheiten.

0

Was möchtest Du wissen?