Was bedeutet eigentlich kek?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kek bedeutet Liebling bzw. Schatz. So hat es mir zumindest mein bester Freund Jürgen gesagt....

Topp!

0

Kannst du googlen:

Einige deutsche Rapper fingen 2002[3] damit an, den Begriff in ihren eigenen Liedern zu verwenden[4] - allerdings mit einer negativen Konnotation. Es ist dabei ein abwertender Begriff gegenüber Mitmenschen. Aus dem Kontext der Liedtexte ergibt sich, dass mit Kek meistens einen „Verlierertyp“ oder einen „Möchtegern“ gemeint ist.

.....und mit schlagen löst du das Problem auch nicht.

Also kek ist türkisch/kurdisch und bedeutet in der regel kuchen.Aber es wird verwendet um jemanden als loser zu bezeichnen oder opfer Bin selber kurde und habe damit erfahrung^^

Was möchtest Du wissen?