Was bedeutet eig. fachspezifisch?

4 Antworten

das heißt daß der Unterricht nicht fachübergreifend ist. Im Matheunterricht nur reine Mathematikaufgaben gestellt werden und nicht z.B mit Englisch zusammen gemixt werden. Einen wirklich fachspezifischen Unterricht gibt es eigentlich nicht. In Biologie, Chemie, Physik usw braucht man immer auch Deutsch und Mathematik und selbst im Sport muß man die Zeit messen und die Runden zählen können

fachspezifisch bedeutet sinngemäß ein Zusammenhang, Fachbegriff oder eine Beschreibung die für ein bestimmtes Fach oder eine Branche interessant ist.

Ein Beispiel: "Vorgaben nach dem Verbraucherkreditgesetz" sind fachspezifisch für Bankkaufleute interessant. Sonst interessiert das eigentlich keinen normalen Menschen.

Das kann Verschiedenes bedeuten. Nenn doch mal den Satz oder den Zusammenhang, in dem das Wort steht.

Unterricht, hat er doch geschrieben

0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

0

was bedeutet denn diese aussage?,,man munkelt''

Hallo :DD hab letztens video von ,,muetzealdah '' auf youtube geschaut und da sagte sie so:,,man munkelt'' ich find das iwie lustig xD was bedeutet das?bei wikipedia kommt da nur komisches zeug raus Oo

...zur Frage

Epochal Unterricht?

Hallo, ich wollte wissen was bedeutet epochal eig.? ich hatte jetzt im ersten halb jahr eine 4!! nicht besonders gut. wird diese Note im 2. Halbjahr aus stehen oder zählt sie nur zur zweiten? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ich hab so ne Pfanne aber die ist iwie unbrauchbar, obwohl ich sie benötige. Aber alles bleibt da iwie immer kleben.. wie hört das auf?

...zur Frage

Hiiiiilffe ich versteh den Rezept für donuts nicht >_<

Ich habe einen Rezept für donuts aber da steht jetzt etwas was ich nicht weiß was ich machen soll >_<

Die teiglinge bis zur 3/4 gare abgedeckt garen lassen.

Was bedeutet das und wo soll ich sie denn garen lassen? O.o

Danke im Voraus und bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

was bringt eig. ein unterrichtsausschluss?

heute wurde ein junge von unserem unterricht ausgeschlossen, weil er einem mitschüler ein blaues auge geschlagen hat, lange geschichte.. auf jeden fall, ist dann der rektor ins klassenzimmer gekommen und hat ihn abgeholt. was bringt denn jz eig. ein unterrichtsausschluss? eig. ist das jz für den betroffenen ja nicht soo schlimm ich mein er musste nicht in die schule. zumindest hat er kein problem damit gehabt. wird das iwie vermerkt? oder wird das noch konsequenzen haben? was bringt das alles eig.?

grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?