Was bedeutet eig. dieser -.- smiley?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das bedeutet so viel wie Enttäuschung oder, dass man nicht zufrieden ist mit dem gesagten oder der Situation oder was auch immer. Genervtheit zum Teil auch

Ich habe heute den Bus verpasst und musste 30 minuten in der Kälte warten -.- zum Beispiel

hiukan 05.11.2011, 22:35

danke

0

Warum fragst Du nicht Deine Bekannte - denn was sie damit meint, ist doch entscheidend

Das bedeutet, dass er genervt ist oder schlecht gelaunt.

da ist das enttäuschte pikachu (bzw. eine enttäuschte anime figur; ich kenns mit pikachu -.-°)

Wenn etwas blöd ist oder was nicht mag !

Langeweile oder etwas total laaahm finden. :)

sowas wie genervt ... halt die augen zu gekniffen :)

den schreibt man, wenn man von urgendetwas angepisst ist zum beispiel: morgen schule -.- es regnet jetzt kann ich nicht raus -.-

ein enttäuschter smiley

bedeutet eig. nur "oh mann" oder "dumm" oder "genervt"
bsp.:
hab meine brille verlegt und such sie schon seit 30 min.
...
-.- hab sie gefunden, auf meinem kopf

alles klar? :D

Was möchtest Du wissen?