Was bedeutet Edge genau?

7 Antworten

genauso wie bei H usw. mit Internet verbunden, halt langsamer. Wenn du nicht surfst oder div. Apps Aktualisierungen runterladen brauchst du aber keine Daten. Wenn du Mobile Daten oder wie auch immer es beim Blackberry heißt deaktivierst müsste auch das E weg sein. Edge ist eine Erweiterung zu GPRS, der langsamsten mobilen Internetverbindung

Mit "edge" ist man mit dem Internet verbunden, zwar sehr langsam aber man ist (apps und hintergrundanwendungen synchronisieren auch über edge)

Also ja man ist im internet! aber man kann das selbst redend aussachalten, so dass man nurnoch normalen Handy empfang hat!

Also edge ansich bedeutet sowas wie ufer oder rand...

also nix halbes und nix ganzes. meiner erfahrung nach bedeutet es, dass man zwar noch internet hat, aber eher glück hat, wenn man darauf auch noch wirklich zugreifen kann, und wenn ist es sehr langsam. das sind dann halt eben randgebiete, in denen das signal kaum noch vorhanden ist.

Ich kann bei Firefox nicht ins Internet, da steht diese Verbindung ist nicht sicher, was bedeutet das?

wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

Was heißt Verbindung unterbrochen da Dienst nicht zur Verfügung steht?

Was heißt "Verbindung unterbrochen da Dienst nicht zur Verfügung steht?" und wie kann man es beheben? Internet Flat vorhanden. Anbieter Vodafone. APN korrekt eingestellt, da dass mobile Internet gestern Abend und heute morgen noch ging.

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Vodafone und Telekom Netz?

...zur Frage

Internet funktioniert nur bei manchen Programmen, wie geht das?

Hallo,

ich habe meinen Computer jetzt schon ein paar Monate und alles klappte sehr gut. Doch seit letzter Zeit funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Damit ist gemeint, dass nur mein Internetbrowser (Microsoft Edge) auf das Internet zugreifen kann. Die (meisten) anderen Programme können nicht auf das Internet zugreifen und melden, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Microsoft Edge funktioniert aber tadellos! Kann mit jemand erklären, wie das sein kann oder noch besser, wie man das beheben kann?

...zur Frage

Merkt man noch einen Unterschied zwischen Telekom und Vodafone im Mobilfunk?

Merkt man noch was,oder hat Vodafoone aufgeholt?

...zur Frage

Wofür steht das "H" beim Samsung Galaxy S3, wenn mobile Daten aktiviert sind?

Hey Leute, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy S3 und wenn sie mobile Daten aktiviert hat steht da oben ein "H". Was hat das zu bedeutet? Gibt es da kein EDGE oder 3G?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?