Was bedeutet ECO Sensor bei Fernseher?

1 Antwort

ECO = economy = Wirtschaft(lichkeit). Bezeichnet meist das automatische Abschalten nach einer gewissen Zeit und die Reduzierung der Bildhelligkeit bei dunklen Räumen (Helligkeitssensor). Das alles dient zum Stromsparen.

Was genau bedeutet das "Eco"-Programm der Waschmaschine?

Was ist der Unterschied zum normalen Programm? Ist das vielleicht energiesparender? Wer kann mich aufklären?

...zur Frage

Wie verwandele ich mein zu Hause in ein smart home?

Ich möchte mein Zuhause in ein Smart Home umbauen. Ich habe mir überlegt die Sprachsteuerrung Alexa (Eco) und für das licht Phillips HUE zu nutzen. Jetzt ist meune Frage auch wie ich die Rollos steuer. Mir wäre wichtig das ich nicht sagen muss Alexa sage das und das dem. Sondern einfach Alexa mach den rollo auf 50%. Jetzt möchte ich auch noch meine Heizung und meine Klima mit Alexa steuern. Jetzt würde ich euch bitten mir Produkte wie Rollo, Heizungssteuerung, Klimaanlage zu schicken. Natürlich alles mit Alexa steuerbar

...zur Frage

Was bedeutet Eco 2800 bei Spülmaschinen?

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären wofür das" 2800/eco" steht, das immer bei Spülmaschinen dransteht. Ich habe das jetzt auch mit anderen Zahlen gesehen aber habe keine Ahnung was es bedeutet außer, dass eco für sparsam(?!) steht. Was hat es denn mit den Zahlen auf sich und ist es besser hohe oder niedrige Zahlen vor dem eco zu haben? Vielen Dank für eure Hilfe, auf dass ich eine gute Spülmaschine finde.

...zur Frage

ECO Multiplayer?

Ich und mein Freund haben das Spiel ECO gekauft aber wenn wir Multiplayer machen wollen dann geht es nicht. Wir können nicht join oder einladen bei beidem steht Conection Failed. Wie geht es mit dem Multiplayer Modus? Dringend Hilfe

...zur Frage

Ir Fernbedienung umbauen dass sie auf allem funktioniert?

Kann ich eine Infrarot Fernbedinung so umbauen damit ich mit der alles mit sensor (also Fernseher) zum Beispiel bedienen kann? Und wenns geht wie muss ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?