Was bedeutet Eau De Toilette auf einem Parfüm?

4 Antworten

Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette

Eau de Parfum ist stärker als Eau de Toilette. Ein EdP hält länger und riecht intensiver. Das EdT ist zudem auch meist günstiger, da nicht so starke Duftkomponenten verwendet werden, wie beim EdP. Ein EdP ist somit also die schwere Version des EdT. EdT ist für den Alltag meist besser geeignet, da ein EdP durch seinen extrem intensiven Duft oft zu viel sein kann.

Toilettenwasser, kein echtes Parfüm.

Was bedeutet "Eau de Toilette"?

Hallo,

Was bedeutet Eau de Toilette eigentlich im deutschen, ich denke kaum, dass es Toilette bedeutet!?

...zur Frage

was bedeutet das auf deutsch eau de toilette?

Auf dem Puma green parfüm für men steht ja eau de toilette und meine Freudin will wisse was das auf deutsch heißt

...zur Frage

Warum riechen Weihnachtsbäume nicht mehr nach "Wald und Weihnachten" so wie früher!?

Oder kommt nur mir das nur so vor!? Kann mich erinner, das wie ich als Kind durch die Wohnung ging, es intensiv nach Tanne oder Fichte roch! Selbst als ich letzte Weihnacht einen frisch geschnittenen aufstellte....nix im vergleich zu früher! Auch bei gekauften Rosen ist mir aufgefallen, das die nach nix mehr duften. Da ich aber alles andere noch recht gut riechen kann und mir das auch von anderer Seite bestätigt wird, müsste mein Riechkolben noch i.O. sein ;) Was ist zu tun!? Was muss ich mir für heutzutage für einen Baum holen? Danke....

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Eau De Parfum und Eau De Toilette?

Was ist der Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette?

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?