Was bedeutet "Du Peppi"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenns eine Anspielung auf den kleinen Hund Peppi ist, den das Kleine A.rschloch (Comicfigur von Walter Moers!) hüten muss, dann gehts wohl eher in Richtung Feigling.

timknopf 05.02.2009, 14:38

Danke. Ne, das kann auch nicht gemeint sein... Vermutlich hat sie es sich ausgedacht, um mich zu verunsichern ^^

0
alleandra 05.02.2009, 14:40
@timknopf

Hm, das ist möglich. Ich erfinde auch gerne unsinnige Spitznamen - meistens ist es ein "Liebesbeweis" :-)

0
timknopf 05.02.2009, 14:47
@alleandra

Oha... Jetzt werden aber meine Knie ganz weich ^^ Was soll ich denn antworten? Findet sie mich toll? Hilfeeee

0
alleandra 05.02.2009, 15:37
@timknopf

Hm, schwierig. Wie nahe seid ihr euch denn? war das per Mail, SMS oder standet ihr euch gegenüber? Ich brauch mehr Infos! ;-)

0
timknopf 05.02.2009, 15:59
@alleandra

War doch nur Spaß ^^

Hat auf meine Pinnwand im StudiVZ geschrieben... Ist aber schon ne ganz nette :)

Danke

0

ein kumpel von mir heißt so..gibts das etwa noch als ne bezeichnung?!

Vieleicht Schlaftablette, Narkosemittel?

Was möchtest Du wissen?