was bedeutet „Du fährst dir durch‘s Gesicht“ hier in diesem Lied?

1 Antwort

na mit der hand durchs gesicht fahren. übers gesicht wischen, so wie es da steht. 

Conch-Piercing stechen lassen?

Ich will mir demnächst ein Conch-Piercing stechen lassen. Jedoch weiß ich nicht so recht. wie viel kostet es ? tut es sehr weh. immerhin ist an der stelle nur Knorpel ? ist das Risiko, dass das Gesicht gelähmt werden kann hoch ? ist es leicht zu pflegen ? wie sieht's mit der heilung aus ? welche verschiedenen arten von schmuck gibt es da ?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich zum Hautarzt will?

Hallo .. also ich bin 16 und hab jetzt schon seit 5 Jahren oder so echt schlechte Haut. Erst in den letzten Monaten hat sich das so entwickelt, dass ich richtig sehe, wie schlecht meine Haut eigentlich ist. Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich zum Dermatologen will? Ich kann sowas überhaupt nicht gut und dazu kommt noch, dass ich nicht gerade das beste Verhältnis zu meiner Mutter hab. Also nicht wirklich so, dass wir uns jeden Tag streiten, aber irgendwie so distanziert und wir reden fast nie über so persönliche Sachen. Irgendwann mal hat sie mich selbst auf die Sache mit dem Hautarzt angesprochen und dabei hat sie mir richtig auf's Gesicht gestarrt, was richtig unangenehm war,.. darum kann ich es gar nicht gut haben mit ihr über solche Sachen zu reden! Nachdem sie mich drauf angesprochen hat, sind wir damit aber irgendwie auch nicht mehr weitergekommen und jetzt tut sich immer noch nichts ..Naja, wie kann ich das denn jetzt trotzdem am besten endlich mal fragen. Ich finde einfach nicht den Mut dazu..

...zur Frage

Komplettaufklärung zum Rasieren bitte :D

Hallo zusammen,

bei mir hat vor ca. 2 Monaten der Bartwuchs angefangen. Ich hab mich dann mit nem normalen Rasierer von Gilette angefangen zu rasieren. Jedoch hab ich halt immer nur mein Gesicht nass gemacht und mich dann halt rasiert. Nach 1,2 Wochen hab ich dann so rote flecken an den Backen (also da wo Kotletten wachsen) und über m Mund bekommen. Mein Dad hat jetzt gemeint dass ich Rasierwasser und Rasierschaum benutzen soll ,weil dis gesünder für meine Haut wär. Hab mir jetzt nen Rasierschaum gekauft und wollt allgemein mal wissen wie ich den benutze. Also dass ich ich mir den ins Gesicht schmier und mich dann rasier is mir klar aber danach... Soll ich den Rest dann abwaschen bzw. einreiben bis alles weg is oder erst einreiben dann abwaschen... Ja den Ablauf eben :D

Außerdem wüsst ich gerne für was genau Rasierwasser gut ist. Hätte kein blassen Schimmer wie ich dis benutzen sollte.

Und zuletzt möcht ich wissen ob dis alles überhaupt was bringt. :) Hab eigentlich angenommen dass dis am Anfang und während der Pupertät normal is, da das mehrer Bekannte auch haben.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten. Wär nett wenn ich Hilde bekommen würd weil so langsam sieht's echt nich mehr gut aus :(

LG

...zur Frage

Liebesgeständnis gut oder schlecht?

ich will meiner besten freundin (ich bin männlich) ein geständnis machen.Wie hört sich das an???

"was ich jetzt schreibe ist wahr und es tut mir echt leid das ich es per nachricht sagen muss weil ich mich nicht traue es dir ins gesicht zu sagen. ich habe mich in dich verliebt und ich will dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst.Ich bin schon seit 3-4 monate in dich verliebt aber ich trau mich nie es zu sagen da ich Angst habe, unsere Freundschaft auf's Spiel zu setzen und dich dann komplett zu verlieren.Ich wollte es nie per chat schreiben da es richtig dumm ist aber ich kann es nicht persönlich sagen weil ich viel zu viel Angst vor deiner entscheidung habe.Ich hoffe du kannst mich verstehen.Bitte überlege es dir und sag mir morgen bescheid damit mein Kopf wieder klar werden kann.Sei aber bitte ehrlich ich werde deine Entscheidung so nehmen wie du sie mir sagst.Ich hoffe du verstehst mich und das wir immernoch freunde bleiben wenn deine Entscheidung gegen mich fällt."

hört es sich gut oder schlecht an?

...zur Frage

Weshalb bleibt der Hals weiss bzw. nimmt keine Farbe an?

Immer wenn ich länger in der Sonne bin, werde ich gleichmässig "braun". Aber mein Hals bleibt immer weiss. Und wenn ich dann z.B. wenig Make-up (in der Gesichtsfarbe) auf mein Gesicht auftrage, sieht's dann immer so aus als ob ich mich dunkler schminke als ich eigentlich wäre. Doch das ist ja eigentlich nicht so, nur der Hals ist eben heller als das Gesicht :S

Weshalb ist das so?Hat jemand nen Tipp was ich (dagegen) machen kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Weis jemand wie das Lied heißt und wer das singt?

Also es fängt so an:

Du stehst nun vor mir und wir beide fangen an zu weinen, es war kein Wunder denn es würde uns schon Provezeit. Das unsere Wege sich im Leben wie gewundert teilen. Ich werd dich immer lieben Danke für die schöne Zeit
Refrain:
Die erste Träne fällt unsere Blicke treffen sich die zweite Träne fällt deine Hand streift mein Gesicht die dritte Träne fällt um uns wird es langsam still du gehst von mir. Ich lass dich gehen halt dich nicht fest verlier nicht den mut der dich gehen lässt es ist nun Zeit für dich zu gehen um frei zu sein. Ich lass dich gehen halt dich nicht fest verlier nicht den mut der dich gehen lässt
...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?