Was bedeutet Druck auf dem Herzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es muss nicht unbedingt dein herz gewesen sein, es kann auch an deiner lunge liegen, stell es ganz einfach mal bei deinem hausarzt vor, einfach zur sicherheit!

Vermutlich psychosomatisch - oder auch im Wachstum kommt das öfter vor...

Hallo Coline,

das kann man nicht so einfach sagen... Einfach möglich wäre eine coronare Störung, womöglich eine Herzkranzverengung... das wäre schon arg und gehört in Ärztehände.

Direkt !

Möglich aber auch eine psychosomatische Störung aufgrund Belastung...

Möglich aber auch eine Wirbelsäulenproblematik mit Verspannung.

Im Ausschluss hierzu MUSST Du zeinem Arzt zugeführt werden.

Anders hat das alles hier kein Wert... denn... man kann noch 300 Krankheiten herbei dichten ^^

Könnte ein Zeichen für einen Herzinfarkt sein, oder du bist einfach komisch draufgelegen.

Ja das ist es! Gönn dir etwas Ruhe!

Was möchtest Du wissen?