Was bedeutet Doppelpunkt drei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Doppelpunkt steht für die Augen. Die 3 musst Du dir als niedlichen Katzenmund vorstellen. Der Smiley soll ein niedliches, lächelndes Gesicht darstellen.

Danke für die Antwort, die leuchtet mir am meisten ein.

0

Das Bedeutet Hug also Umarmung oder so was wie schmunzeln kommt drauf an hinter welcher antwort das kommt..... aber eigentlich ist es nur ein Trend... :D

Danke für deine Antwort, aber dadurch ergibt sich für mich eine erneute Frage: Was bedeutet das :D hinter deiner Antwort?. Das habe ich auch schon öfter bei anderen gesehen und kann es mir auch nicht erklären. Ist denn heute ein schriftlicher Austausch ohne diese rätselhaften Ergänzungen nicht mehr möglich? Danke für die erneute Antwort.

0

das ist nur ein Smiley! Entweder zwei Augen mit Bart oder mit 3 Brüsten..

Was möchtest Du wissen?