Was bedeutet "Dope"? (außer gras/drogen)

4 Antworten

Das bedeutet auch wenn ich sage Deine Musik ist echt dope , dass diese dann echt gut klingt :)

soviel wie cool, geil, grossartig ...

Mädchen bezeichnet mich als sehr gute Freundin

Bin ein Junge (15) und werde zurzeit von total vielen Mädchen in meiner Klasse als beste Freundin bezeichnet. Darf ich vielleicht fragen was sowas wohl bedeutet?

...zur Frage

Muss man links oder rechts sein?

Was bedeutet es eigentlich links und was rechts zu sein? Ist es als Linker ok sein Land zu lieben oder ist sowas verkehrt, kann man auch nichts von beiden sein und warum wird man immer gleich rechts oder gar als links bezeichnet? Heutzutage kann man doch keine eigene Meinung haben und wir immer gleich auf irgendeeine Seite gestellt... Ist man als rechter gleich ein Rassist und als Linker will man Deutschland nieder machen?

...zur Frage

Rauchen die rapper wirklich gras?

In vielen Musikvideos von zum Beispiel rae sremmurd, migos oder 21 savage kommen Drogen und sowas vor.

Ich kann es aber überhaupt nicht einschätzen ob die wirklich Drogen nehmen oder nicht?

...zur Frage

Headshot? Was hat das mit Gras zutun?

Ein Kumpel erzählte mir, dass er ab und zu Gras raucht und darauf hin sagte ich ihm, dass ich mich damit nicht auskenne, weil ich sowas nicht nehme. Er erwiederte dann "Ich verpass dir dann nen headshot" bin neugierig, was dass mit Gras zutun hat. Bin mir sicher, dass er mir nicht in den Kopf schießen will :D 😵🔫 Kann mir das einer, der Gras raucht erklären? Und nein, ich hab nicht vor es mal zu machen. Ihr müsst mir nicht erklären, wie schlecht das ist. Mein Onkel starb an Drogen.

...zur Frage

Warum sagen soviele Alkohol und Drogen, obwohl das kompletter Unsinn ist, da Alk zu den schlimmen drogen gehört?

Hi, ich verstehe es bis heute nicht warum Menschen dinge wie "Alkohol und Drogen sind schädlich" sagen als Beispiel jetzt. Wenn ich sowas höre könnte ich k..... Ich weiß bis heute nicht, wer den Menschen beigebracht hat, dass ALK keine Droge sei nur weil es legal ist. Könnt ihr das verstehen. Am schlimmsten ist es ja noch wenn leute sowas segen wie "Alkohol und schlimme Drogen wie Gras sind sehr schlimm", obwohl ALK schlimmer als gras ist. Versteht ihr das?

...zur Frage

Was bedeutet bei Amerikanischer Rappern "Trippin"?

Die sagen sowas wie "Hey I'm trippin On a whole damn bean, I'm trippin'" oder "Smoked a whole pound of green, I'm trippin'" Was bedeutet trippin? Laut google gibt es das wort garnicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?