Was bedeutet dnz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wenn ENZ da steht ist es eigene Nachzucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, deutsche Nachzucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Nachzucht. Welche Art solls werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthof
27.07.2016, 18:28

lygodactylus williamsi ;) Hatte ein Pärchen aber das Männchen lag vor ein paar Tagen auf dem Rücken... als es sich wieder umgedreht hat ist es nur noch wenige cm am Boden gegrochen, Dann wieder auf den Rücken gelegt... das ein paar mal und dann hat es paar Stunden später aufgehört zu atmen... :( es sah so aus als könnte es seine hinteren Beine nichtmehr bewegen... hab keine Ahnung was da los war... Jetzt will ich wieder ein Männchen und evtl noch ein zweites und drittes Weibchen. das Terra ist Eigenbau, 150cm hoch, 130 breit und 60 tief mit selbst gemachter rw , Also gross genug für eine kleine Gruppe. Sonst hab ich noch ne Gruppe 1.5 Leopardgecko's

0

Was möchtest Du wissen?