Was bedeutet DLX im Bereich Wohnwagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen dass das die Auflastung ist die mehr kostet. Das sind 30 Kilo mehr, und dafür so viel Geld, würde ich nicht bezahlen.

Für meinen WW habe ich eine Auflastung zahlen müssen, kann dafür aber etwa 300Kg zuladen, das ist ein kleiner unterschied und das hat nur 330€ gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht das dlx einfach nur für "deluxe". Dieses Modell wiegt immerhin leer 30 kg mehr, also muß darin ja auch etwas zusätzliches verbaut sein. Einfach mal beim Hersteller oder Händler klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es handelt sich um einen Kindersitz (siehe ToysRus USA).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur der Hersteller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?