Was bedeutet Divided (H&M)?

3 Antworten

Es ist die Teenager Modelinie von H&M.

Kommt von diviedieren ist englisch und heist so viel wie teilen oder teile (gegenständer)

Wörtlich aus dem englischen übersetzt würde es "geteilt" bedeuten.

omg du warst 1 sek schneller <als ich

0

divided = Gildan - H&M Purpose Merch?

Servus, unzwar habe ich eben gesehen, dass die Shirts von Justin Bieber (Purpose Merch) von der Marke divided sind. Gildan wäre eigentlich besser. Wie fällt divided aus? Ist es von Stoff her wie Gildan??

...zur Frage

Warum heißt die Jugendmarke von H&M "Divided"?

...zur Frage

Wie viele start Kapitel brauche ich um ein Mode Geschäft in innere Stadt Wiens aufgrund?

...zur Frage

Größen bei h&m Divided

Ich kaufe eigentlich nicht bei h&m habe aber jetzt einen schönen Pulli und eine Jeans (Divided, skinny) im onlineshop gefunden. Ich würde die zwei Sachen gerne bestellen weiß aber nicht so recht in welcher größe... Wie fallen die teile bei h&m Divided denn aus? Eher groß oder klein? Ich bin ein Junge, 16 Jahre, 187 cm, 62 kg- also recht dünn. Welche Größe soll ich denn kaufen? Der Pulli soll ja nicht rumschlabbern deshalb dachte ich an s, ist das dann zu kurz? Und bei Hosen brauche ich Denk ich Länge 34 und an der Hüfte so ziemlich das schmalste was es gibt oder? Danke

...zur Frage

Amerikanisches Rezept - Hilfe bei Zutatenangabe

Servus (=

Ich bin gerade in der Backplanung und habe mir ein super Rezept rausgesucht. Normalerweise habe ich keine Probleme mit "fremden" Rezepten, aber in diesem steht "1 1/4 cup whole buttermilk, divided"

Für gewöhnlich bedeutet das, dass der andere Teil der (in diesem Fall) buttermilk noch mal auftaucht, das ist hier aber nicht der Fall. Hat das noch eine andere Bedeutung, oder ist das ein Versehen im Rezept? Oder bin ich völlig falsch?

Danke schonmal (=

...zur Frage

Kann man in Deus Ex Mankid Divided ein konto erstellen (Bank)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?