Was bedeutet dir Fehlermeldung: Alarm for your save, please dont watch beim Autoradio?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfache Erklärung Am Kabelbaum sind noch 2 freie Kabel ( 1x Pink und 1xBraun) Das Pinke Kabel einfach ans Gehäuse anschließen und somit wird der Bildschirm freigeschaltet. Das Braune ist für die Rückfahrkamera gedacht.Einfach in Verlängerung an die Rückfahrscheinwerfer anschließen und sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird(natürlich in Verbindung mit einer Kamera) schaltet das Autoradio in den Modus der Kamera, sodas ihr das Bild der Kamera auf dem Display habt.Ich würde mich über eure Statusmeldungen(ob es geklappt hat) freuen.Sendet mir doch einen kleinen Bericht an rainermuck@yahoo.de Danke und allzeit Gute Fahrt Mucky

Du hast wohl nicht nur ein simples Autoradio, sondern einen DVD-Player mit Radio und vielleicht TV-Funktion. Die Warnung ist keine Fehlermeldung und es heißt, dass du beim Autofahren nicht fernsehen sollst.

adler1234 27.07.2008, 11:39

Danke, das wirds wohl sein. War nur irritiert, weil die Meldund sehr schnell kommt. Vielleicht kann ich das ja unter Einstellungen ändern. Danke an alle

0
Indy72 27.07.2008, 12:20
@adler1234

In den USA ist es Vorscrift, dass eine Solche Warnung erscheinen muss, wenn man beim Fernsehen den Motor anmacht oder beim Autifahren den Fernseher. Machbar ist ds allerdings schon.

0

Hast du ein Navigationssystem oder ähnliches? Vielleicht soll das ausdrücken das du während dem Autofahren nicht auf den Bildschirmschauen sollst sondern dich auf die Straße konzentrieren musst. Mach mal den Motor aus und probiers aus.

weiß nicht genau..

Es ist nur eine MELDUNG wie.....

Wenn irgendwann mal was Kaputt ist an dem Teil, dann wird der Fehler DA angezeigt - not more!

Im Moment ist aber alles tutti :)

Kommt die zufällig immer, wenn der Motor läuft??

ich hab das selbe problem es kommt kein dild nur ein blau bildschrim mit disem fehle Fehlermeldung: Alarm for your save, please dont watch,und ich hab kein navi angeschlossen.mit mp3 müzik kommt auch kein titel.das radio soll heisen,kdf-5000,fasst hundert protzent in ebay playkid.ich hab alles versucht bekomme kein bild.

Was möchtest Du wissen?