Was bedeutet Digestive Toleranz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

digestiv= adj. Verdauung, Verd. betreffend. Es ist also die Menge Erythrit, die deine Verdauung übersteht.

Da es sich um Süßstoff handelt, tippe ich mal auf die Menge E., die ausreicht um einen Mords-Durchfall zu bekommen. bmwoderwas

Ja dann hab ich sie wohl überschritten.

0

Digestiv = die Verdauung betreffend.

Du hast Dich bestimmt nicht vergiftet. Es sei denn, Du hast eine Umverpackung Süßstoff aufgegessen.

Nee aber das ist so süßstoff der aussieht wie Zucker ich hab den Halt aus der Packung voll reingekippt...

0
@FatTony97

100 g sind viel. Ich glaube kaum, daß Du soviel in Deinen Kaffee oder wohinein auch immer gekippt hat. Wiege diese Menge mal nach - Du siehst dann schon....

0

Was möchtest Du wissen?