Was bedeutet dieses"Tattoo"?

Das "Tattoo" - (Sprache, Freundin, Bedeutung)

3 Antworten

Ich denke mal eher, dass sie dich veralbern wollte, denn es sieht absolut nicht nach einem Tattoo aus. Es ist mit Sicherheit Edding. Und falls es doch echt ist, ist es grotten schlecht gestochen!!!!! Die Bedeutung kenne ich allerdings nicht.

Das es kein Tatto ist hat sie mir auch gesagt deswegen habe ich ja auch "Tattoo" so in Anführungszeichen geschrieben. Sie hat mir schon gesagt das es nur aufgemalt ist, dennoch interessiert es mich falls da irgendeine Bedeutung hintersteckt es ist denke ich mal eine andere Sprache von daher...

0

Die Sprache heißt "Tamil" und diese Zeichen bedeuten "Freundschaft", ist übrigens vom YouTuber bzw. Dat Adam Mitglied "Taddl".

Jaaa das hat ne Bedeutung, allerdings weiß ich nicht was! Sieht thailändisch oder sogar nach Hindi aus.

Was möchtest Du wissen?