Was bedeutet dieses zitat?h?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Herz/Gefühl (also deine "Seele") möchte etwas, aber die Angst es zu tun, blockiert das.

Letztlich verschlingt/zerstört die Angst dich wie Du eigentlich bist.

Die Botschaft: Überwinde die Angst, und sei einfach Du selbst. Dann verschwindet auch die Angst, und Du findest dein Glück. :-)

ich würde sagen die Angst isst die seele auf

Das war ein sehr guter Film! Ich würde sagen, es bedeutet, dass du vor lauter Angst nicht mehr du selbst bist.

Es bedeutet, dass derjenige der es geschrieben hat nicht Deutsch kann.

Das ist kein Zitat sondern ein Filmtitel. Genau genommen der Titel von einem Film von Rainer Werner Fassbinder aus dem Jahr 1974.

Alter erklär mir doch einfach was das bedeutet

0

Schau doch einfach den Film, vielleicht kommst du selber drauf.

0

Warum denn so unfreundlich?
Er hat dir schließlich geholfen...

0

Ich will nicht den film kucken sondern ich will nur die bedeutung

0

Tja, dann hast du halt ganz dicke Pech gehabt.

0

Ahh ich verstehe du weist die befeutung nicht

0

Was möchtest Du wissen?