Was bedeutet dieses Zeichen von dem folgendem Bild?

...komplette Frage anzeigen Das Zeichen/kp - (Bedeutung, Zeichen)

5 Antworten

Ich weiß, dass es ein Pentagramm ist, und man es meist in Verbindung mit Teufelsbeschwörung bringt. Aber nur wenn die Spitze des 'Sternes' nach unten zeigt, kann man eindeutig von Teufelsanbetung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Pentagramm. Lateinisch für "Fünf Linien", und auch ein Zeichen für die Teufelsanbetung, oder schwarze Magie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiraAnui 22.12.2015, 18:59

Ein Pentagramm ist kein Zeichen für Teufelsanbetung. Sondern ein Schutzzeichen.

0

Genau weiss ich es nicht, aber es gibt ein ähnliches Zeichen mit diesem Stern, jedoch das hat etwas mit Beschwörung von Geistern zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiraAnui 22.12.2015, 18:55

Das ist das gleiche Symbol nur das es einmal Pentakle heißt

0

Was möchtest Du wissen?