Was bedeutet dieses Zeichen mit der Hand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke dass heißt soviel wie : jetzt gerade biste noch am leben und jetzt gehste unter.

Vielleicht auch in einem anderen Zusammenhang aber so in die Richtung sollte es gehen.

hmm , also mich erinnert das an die Gladiatoren kämpfe früher, wenn da ein Kampf fast zuende war und einer der Kämpfer am Boden lag, so hat Cäsar den Daumen gehoben und hat ihn dann langsam hoch oder runter gemacht, um es spannend zu machen was am ende rauskommt, wenn der Daumen am ende nach unten gezeigt hat so wurde dem am Boden liegenden Kämpfer der Todesstoss gegeben.

Ich glaub das hat nicht wirklich eine Bedeutung :D Wenn du verstehst was der singt,dann kannst du ja nachhören was er in dem Moment sagt (ich versteh nur ,,another``und noch irgendwas ^^

Wenn man auf den Text hört weiß mans... das gehört einfach zum Inhalt bzw. zur Beteutung des Songs ;)

Who needs another mess, we could start over Just look me in the eyes and say I'm wrong Now there's only emptiness but I'm missing something I think we're done, I'm not the only one

hmmm... don't know... vielleicht hilft dir das ja weiter^^

Daume Hoch - Daumen Runter

Was hat das fuer eine Bedeutung hat, war meine Frage... -.- Du solltest nicht meine Worte erneut schreiben!

0

Daumen hoch- Daumen runter Leben-Tod Gut-Schlecht Gurkensalat- Kartoffelsalat

das der andere scheiße ist

Was möchtest Du wissen?