Was bedeutet dieses Zeichen? ist es eine Rune, Zinken ...?

Kreidezeichnung - (Runen, Zinken)

4 Antworten

hallo. also einbrecherbanden versehen manchmal häuser mit zeichen, um anderen anzuzeigen das sich ein einbruch da lohnt. jedoch sind diese wahrscheinlich nicht so aufällig wie das von dir gezeigte. einfach mal aufpassen, ob fremde sich bei euch rumtreiben. ansonsten würde ich mit dem photo mal bei der polizei vorbeischauen und die fragen.

Das sind evtl. Gauner-Zinken. Geheimzeichen für Einbrecher. Dieses Zeichen habe ich allerdings nicht in der Liste gefunden. Schau mal bei Google nach.

Dies sieht in der tat aus wie ein zinken. Soweit ich weiß, sollte man solche fälle der Polizei melden. Ich suche mal noch nach der bedeutung.

Gruß Assassine.

jaa, da hab ich auch schon drang gedacht, hab bisschen gegooglt, aber nichts gefunden was vom aussehen her passen könnte. aber du hast recht, am besten wirds wohl sein mal auch bei der polizei nachzufragen.

0

Wie muss ich die Zinkeneinteilung errechnen/anzeichnen? Angaben in der Schreibung

Wie muss ich die Zinken richtig errechnen/anzeichnen ? Werkstückbreite: 16 cm Meine Zinkenwinkel: 82-83 Grad Werkstückdicke: 16 mm (1,6 cm) offene Zinken

...zur Frage

Kamm mit groben zinken gesünder für die haare als eine bürste?

Habe mal i.wo gelesen das kämme mit groben zinken gesünder und weniger schädlich für die haare sind als normale haarbürsten? Stimmt das und wenn ja warum? :)

...zur Frage

Was haltet ihr von meiner Nase.. [M. 14]?

Hall ich denke in letzter Zeit immer daran dass wen mich jemand anschaut dass es wegen meiner Nase liegt und nur darauf komisch geschaut wird. Wir hatten in der Schule nämlich was über die Hapsburger gelernt und dann sagten welche während der Stunde ich wäre einer (weil so ein König oder Kaiser Maximilian gezeigt wurde und ich auch Maxi heiße und angeblich auch so aussehe. Das Aussehen vom Maximilian Hapsburger wurde sogar im Buch beschrieben..) und die Hälfte der Klasse lachte dann. Seitdem hab ich immer das Bild von solchen Hapsburger im Kopf und das Ding kommt mir wirklich nicht mehr schön vor.

Da dann noch so viele lachten hat mir echt nicht gefallen, ich hab aber so getan als würd ich's auch lustig finden.

Sieht meine Nase wirklich so aus?

Sieht auf dem Bild garnichtmal so groß aus kommt mir vor

...zur Frage

KAnn mann, und wenn ja wie, einen W20 Zinken (Manipuliren) das er öfter die 1 zeigt?

...zur Frage

Warum hat die Gabel 4 Zinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?