Was bedeutet dieses Zeichen: .I.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Stinkefinger.

Soll denke ich mal einen Penis darstellen 

.I.

Wie soll ich ihre Zeichen deuten und was heißt das?

Hi ich bin 14 Jahre alt männlich und habe derzeit sehr viel mit einem mädchen meiner klasse zu tun sie ist 15. Wir schreiben fast jeden tag und in der schule reden wir auch relativ oft. Auf whatsapp habe ich oft das Gefühl das sie Andeutungen macht denn sie sagt mir jedes mal Bescheid wenn sie Baden oder duschen geht oder halt irgendetwas wo sie nackt bei ist 😂. Wir haben zum Beispiel auch mal über den letzten sommer geredet und wie gerne man immer Schwimmen geht im sommer und sie dann einfach so "wir können ja nackt schwimmen". So weit ich weiß ist sie zu keinem anderen jungen so, zu mir allerdings auch nur auf Whatsapp. Allerdings reden wir, wenn wir miteinander reden auch immer mit mehreren Leuten. Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und können zusammen, auch über vieles sprechen und sind auch vertraut miteinander. Aber irgendwie ist es so komisch weil ich manchmal so das Gefühl habe das ich nur der beste kumpel bin aber sie macht halt sehr oft Anspielungen bzw. Reagiert auf meine. Sie hat auch mal "ausversehen" ein Herz geschickt und ich dann so: das war doch eh mit Absicht 😂' sie dann: Klar das war ein Zeichen😂(war wie ich vermute nur spaß aber das weiß ich nicht) . Ich kann mir auch vorstellen das sie einfach angst vor Nähe hat aber trotzdem Gefühle hat weil ich auch vermute sie hat angst verletzt zu werden. Jedenfalls liebe ich sie schon sehr lange und ich bin langsam verzweifelt weil sie so undurchschaubar(für mich) ist. Ich will nun also wissen ob es wohl sein könnte das sie Gefühle bzw. Keine hat. PS: Wenn diejenige die damit gemeint ist das jetzt lesen sollte und sich angeaprochen fühlt dann soll sie wenn wir uns das nächste mal begrüßen einfach nur "Hallo (name)" sagen. Ich weiß das ist bescheuert aber ich hatte das Gefühl ich muss das schreiben. 😀

...zur Frage

was bedeutet dieses Zeichen ^^ chatsprache

In vielen Chats bzw games sehe ich immer das Leute häufig dieses Zeichen benutzen ^^ was bedeutet dieß?

...zur Frage

Was heißt / bedeutet das Zeichen?

Hi ich hab letztens was gesehen was auch viele als Profilbild hatten was bedeutet das zeichen und für was ist es gut ?

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht mehr bzw. Liest die Nachrichten nicht?

Hi hab in letzter Zeit täglich mit nem Mädchen geschrieben. Sie hat mich immer angeschrieben, wir haben uns auch getroffen und alles war gut. Gestern hat sie nichts geschrieben, deswegen hab ich sie heute morgen von mir aus angeschrieben. Sie ist zwar den ganzen Tag online, aber liest es nicht. Deswegen hab ich vorhin noch nen smiley hinterher geschickt, aber sie liest es nicht...

Ich weiß whats app ist ne krasse stalker app und man macht sich damit eher selbst fertig, aber ich weiß echt nicht warum sie nicht antwortet... Wir haben eig. Immer nett geschrieben und geredet etc.

...zur Frage

Heyy was bedeutet in Chats *lan*?

Heyy also viele meiner Freunde schreiben oft in Chats lan was bedeutet das also nich dieses Local blablabla Network sondern irgendwas anderes ^^

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?