Was bedeutet dieses Zeichen bei spotify?

Oben rechts diese blauen Ringe. Tauchen nur bei manchen Liedern auf. - (Musik, iPhone, Spotify)

1 Antwort

Wenn du da drauf klickst, kannst du das Wiedergabeziel auswählen. Kopfhörer, AirPlay etc.  

Vielen Dank!

0

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Wollte Ihnen GTA 5 eine Crew erstellen Fehlermeldung taucht auf (Der Crew-Tag ist ungültig: Er sollte 4 alphanumerische Zeichen enthalten.) was ist das?

Was bedeutet das wie kann ich es beheben

...zur Frage

iPhone XS MAX Spotify Problem?

Hey Leute,

Ich habe mir gestern das iPhone XS MAX gekauft und bin mehr als Zufrieden, aber es gibt eine Sache die mich sehr stört.

PROBLEM: Spotify

Ich bin von Android auf IOS gewechselt und Das klappte alles einwandfrei.
Ich hab mir Spotify Ge-Downloaded und mich mit mein Spotify Profil angemeldet.
Ich ging auf meine PlayListen um Music zu hören...
Ging aber nicht! Ich konnte meine Music plötzlich nur noch ca. 10-15 Sekunden anhören???
Das Komische ist, das wenn ich die PlayListen von Spotify anhören will, alles funktioniert und ich die Music in voller Länge hören kann.
Mir ist dann aufgefallen das bei meinen PlayListen überall so ein blaues Zeichen ist mit 2 Pfeilen...
Und überall wo dieses Zeichen ist kann ich die Music nur 10-15 Sekunden anhören!?

Kann mir einer erklären was das plötzlich soll und wie ich wieder Music hören kann?
Auf meinem alten Android klappte alles normal ohne Probleme.

Danke Leute

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen <33 oder eine andere Zahl in Verbindung mit Chat/Mails?

Hallo liebe Wissenden, schreibe mit Freunden und Bekannten viel E-Mail oder MSN und in letzter Zeit taucht immer öfter dieses Zeichen auf: <33 Oder statt der 33 auch eine andere Zahl. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Becca

...zur Frage

iPhone Spotify?

Hallo auf meinem iPhone hab ich mir Spotify runtergelassen und da steht das ich 60 Tage lang das kostenlos testen darf udn ich drücke auf ,,alles klar“ weil ich mir das danach auch holen wollte. Aber immer wenn ich aus Spotify rausgehe und dann wieder rein zeigt er mir das erneut an. Und komischerweise ist bei mir unten auf der Leiste kein Spotify Zeichen zu sehen. Was ist da los ?

...zur Frage

Spotify aus dem Autostart entfernen wie?

Ich habe es schon über die Einstellungen bei Spotify probiert und habe es über den Task Manager probiert. Bei Spotify steht es bei den Einstellungen auf nein und im Autostart taucht spotify nicht auf...und trotzdem startet spotify automatisch bei jedem Start. Deinstallieren und Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Ich will mich eigentlich nicht von dem Programm verabschieden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?