Was bedeutet dieses Zeichen auf diesen Auto?

...komplette Frage anzeigen Was bedeutet das? - (Auto, Zeichen)

6 Antworten

Das ist irgendein "Tuningzeichen", aber was das genau bedeutet weiß ich auch nicht. Aufkleber dieser Art habe ich als schon beim hiesigen Autozubehör-Händler gesehen oder an irgendwelchen getunten VW Golf..

Der entsprechende spätpubertäre Jüngling will damit andeuten, dass er keine Angst vor der Polizei hat.

Das ist die Schocker Hand. Du weist Schon zwei Finger beim mädchen vorne rein ( zeige + Ringfinger) der andere hinten rein( kleiner Finger) Ist wirklich so. Und ihr als Jungs wisst das nicht :D

The shocker: "Two in the pink and one in the stink"

Glück auf, der Steiger kommt oder sowas in der Art..

Das ist eine sogenannte "shocker Hand"

Was möchtest Du wissen?