Was bedeutet dieses Zeichen auf dem Board?

Symbol auf Board - (Skateboard, Zeichen, Symbol)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe mal davon aus das es eine version vom hersteller logo ist?

den achsen und rollen nach zu urteilen isses ein billigboard, also könnte es auch einfach ein X belibiges designelement sein, und muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Nein, das ist wahrscheinlich kein Logo, da man dieses Zeichen nicht mit dem Namen in verbindung bringen kann. Ausserdem ist das auch auf keinem anderen Board des herstellers drauf

0
@Bott49

joa, die billigboards haben meistens irgendwelche wallpapers als deck design, kann gut sein dass das was größeres ist und abgeschnitten wurde oder so.

ich denke nicht dass es eine bedeutung hat, vermutlich ists ein beliebiges design element.

und nur falls du über den kauf von sowas nachdenken solltest: machs nicht, son board landet nach maximal einem monat in der ecke weils sich einfach besc********* fährt und nicht zum skaten taugt.

0

Es könnte das zeichen für durchschnitt sein

Stimmt, aber auf einen Board mit Flammendesign ist das Etwas unlogisch. Es sind halt wirklich nur Flammen auf dem Board und ein Schriftzug mit "BURN". Und halt noch das komische Zeichen

0

welches Skateboard soll ich kaufen?(anfänger)

Hey ich will mit dem Skaten anfang,und weiss nicht Welches Skateboard ich kaufen soll,könnt ihr mir was empfehlen? Ich möchte mit dem Board mehr schnell und wendig fahren und nur bischen tricksen(ollie und so) aber bitte kein longboard. Achja ich bin 1,60m gross und wiege ca.47kg,falls das für die board wahl wichtig ist,ich hoffe ihr könnt mir vielleicht 1-2 skateboards empfehlen,ich kann max.50 euro ausgeben,soll aber auch erstmal zum üben sein,design ist nicht wichtig da ich dass dan eh bespraye:D Wär gut wenn ihr vielleicht auch mit links antwortet und einer begründung warum das gut ist,kenn mich null mit aus. Lg

P.s. Ist auf der seite vielleicht ein board das zu mein bedürfnissen passt? http://www.skateshop24.de/Skateboard/Komplettboards:::745_31.html?S24sid=da8d79574b90438c1f71b71e1e564918

...zur Frage

Träumen Baby in dem ersten Jahren nur von Formen, Zeichen, Symbole?

Wenn Babys schlafen, sehen Babys in dem Träumen nur Formen, Zeichen und Symbole?

Beispiel:

Nacht 1: Baby sieht im Traum etwas rote in schwarzen Hintergrund

Nacht 2: Baby sieht im Traum etwas grünes in gelben Hintergrund

Nacht 3: Baby sieht im Traum etwas weißes in blauen Hintergrund

usw.

https://www.allmystery.de/themen/tr71786-56#id8359473

^ Dort hatte jemand als Baby im Traum z.B. etwas schwarz weißes gesehen.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen ^ ÜBER einem buchstaben?

Es geht um eine Wellenfunktion, die lautet: s(t)=2scos(w/c)sin wt das w soll ein omega sein... nun ist ÜBER dem "s" bei der 2s so ein Zeichen: ^ Was hat das zu bedeuten? Danke schonmal

...zur Frage

Hilfe!Japanische Zeichen Symbole Buchstaben?

Hey ich wollte mal fragen welche japanischen Zeichen / Buchstaben / Symbole das Wort "Karma" bedeutet /heißt etc. Danke im voraus

...zur Frage

Bedeutung von Snowboard-Design/Aufdruck (Forum Snowboards)

Hi liebes Gutefrage Team,

kann mir jemand sagen was das letzte Schild "Vote Yes on Prop. 720" bedeutet ? :D

Nebenbei würde mich noch interessieren ob jemand dieses Board empfehlen kann.

mfg

...zur Frage

Kennt jemand dieses Symbol und kennt dessen Bedeutung?

Mein Freund hat dieses Tattoo, welches er sich stechen lassen hat, weil ein Sportler seines Lieblingsvereins das hat, aber er weiß bis heute nicht, ob es eine Bedeutung hat. Nun bin ich aber neugierig und hoffe, dass jemand hier das kennt und mehr dazu weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?