Was bedeutet dieses Zeichen?

 - (Computer, Zeichen, Glasfaser)

4 Antworten

Hallo, ja in dem Hochhaus wo ich wohne hier in dem Hof, wurde auch schon mal die Straße so aufgebügelt mit solchen Zeichen heißt es es kommen neue Kabel rein oder werden verlegt, aber ob das jetzt Glasfaserkabeln sind kann sein tut mir leid dass ich das jetzt nicht genau weiß aber irgendwelche Kabel werden da verlegt das weiß ich aber Glasfaser ja ist eine bessere Verbindung also nicht so störanfällig überhaupt nicht störend verlegt was gegenüber Kupferkabel, die in der DDR damals hatten Glasfaserkabel Telefonleitungen damit ich da sie besser abhören kann weil die nicht so störanfällig sind wie Kupferkabel, die hatten das damals schon! Entschuldigung ich habe jetzt Satzzeichen vergessen

Das ist kein Zeichen was allgemein gültig ist.

Entweder 60cm Grabenbreite oder Verlegetiefe 60cm.

60-80cm Verlegetiefe wäre für Fernmeldeleitung typisch.

Grabenbreite eher untypisch

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

30-60cm tief sind eher typisch (in der Stadt)

0

Kann alles bedeuten, mit sind auf meinen Baustellen solche Markierungen noch nie untergekommen.

Was möchtest Du wissen?