Was bedeutet dieses Zeichen (26?)?

 - (Zeichen, Symbol, grafitti)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

246 und das kommt aus dem Naziregime

Diese Art zu schreiben wurde im SZ Lager für die Listen der zu ermordeten Juden verwendet, weil es ein Fehldruck der Listen gab. So das man eine dreistellige Zahl so schreiben musste, damit sie rein passte.

Am Ende wurden die Formulare 246er Block gennant, obwohl natürlich auch andere Zahlen so geschrieben wurden.

Im Regime hat sich das rumgesprochen und so sagte man nicht mehr "Judenvernichtung" sondern in intern sagte man 246er.

Böse Leite sprühen das heute an Wände.

Die Geschichte geht aber noch weiter....ist zu lesen im Buch: "Determinanten der westdeutschen Restauration"

1

könnte vielleicht deutsch- englisch sein: 2 for sex.

Also ein Platz wo sich Prostituierte und Freier treffen. Nur mal eine Vermutung.

Würde solche Orte Nachts meiden, dort treffen sich bestimmt keine netten Leute.

Was möchtest Du wissen?