Was bedeutet dieses Wort überhaupt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gedanke allgemein gesagt. Bezogen auf die Internetkultur sind damit bestimmte Phänomäne gemeint. Z.B. als während der WM 2006 Zidane Materazzi einen Kopfstoß gegeben hat, sind lauter Mems, die mit dieser Sache zu tun hatten aufgetaucht. Bilder mit Sprüchen, animierte Bilder usw.

20

Also bedeutet das Gedanke? 

0

Wenn Du Memme meinst, ist es eine andere Bezeichnung für Feigling.