Was bedeutet dieses Vertrag?

Haha - (Handy, Smartphone) Bejsj - (Handy, Smartphone)

5 Antworten

Nach deinen Fragen scheinst du noch minderjährig zu sein oder irre ich mich?

Dann solltest du den Vertrag deinen Eltern geben.

der Euro ist nur fürs Telefon - einmalig

die Gebühr von ca. 30 € ist jeden Monat fällig und das ganze läuft über 2 Jahre.

Also vermutlich im 1. Monat 31€ u d dann 23x30€ 

1&1 Vertrag kündigen da Vertrag nur 2 Jahre billig war

Hey,

ich habe dummerweise vergessen meinen 1&1 Surf& Phone Flat Special - Vertrag fristgerecht zu kündigen. Aber das richtige Problem ist jetzt, dass ich nach 2 Jahren 10 Euro mehr im Monat zahlen muss. Da die Leistungen aber ja total veraltet sind, finde ich 30 Euro im Monat schon ziemlich heftig. Jetzt könnte ich den Vertrag ja noch mal um 2 Jahre verlängern. Doch anscheinend kann ich jetzt nur noch in die preislich ähnlichen Verträge mit 30 Euro pro Monat wechseln. Und dummerweise werde ich in 5 Monaten umziehen. Dann müsste ich ja wieder Umzugsgebühr bezahlen. Dieser Gebühr könnte ich nur durch einen neuen Vertrag entgehen.

Kennt irgendwer eine Möglichkeit da noch raus zu kommen?

...zur Frage

Neues Handy plus Vertrag nur 27 Euro im Monat, da muss doch was faul sein.

Halli Hallo, ich war vor ein paar Wochen im Media Markt unterwegs um mir neue Handys mit Verträgen anzusehen. Dort habe ich das Sony Z1 Compact mit Vertrag bei Mobilcom Debitel für 27 Euro im Monat gesehen. der Vertrag beinhaltet: SMS Flat, Internetflat und Flat ins Deutsche Festnetz. und es müssen einmalig 30 Euro gezahlt werden Da muss doch irgendwas faul sein. ich habe einen Mitarbeiter zu dem Vertrag ein paar Fragen gestellt und er meinte dass das der volle betrag ist für Handy und Vertrag, also einmalig 30 Euro zahlen und jeden monat 27 euro für handy und vertrag. das erscheint mir aber relativ wenig. Bei anderen Anbietern zahlt man für das handy schon 15-20 Euro im Monat.

Irgendwo muss es doch einen Haken geben oder? Hat jemand den gleichen/ähnlichen Vertrag und kann dazu etwas sagen? Oder kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten sollte und was ich noch fragen könnte?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

vertrag bei sparmobil(vodafone)?

Hallo vor ca.3 Monaten habe ich bei Sparmobil einen Onlinevertrag abgeschlossen.

Da ich vermute dass es ein fake war und ich die nicht mehr erreichen kann wollte ich fragen, ob ich ohne etwas zu unterschreiben meinen Vertrag zurücksetzen kann.

Also ich habe per Whatsapp meine Daten gegeben damit die Simkarte über mich freigeschaltet wird. Allerdings habe ich nie etwas unterschrieben.

Laut Vertrag sollte ich 24 Monate lang eine Gutschrift in höhe von 33 Euro erhalten damit sich das alles ausgleich und ich im Monat nur 10 Euro zahlen muss.

Die Voraussetzungen habe ich erfüllt.

Nun wie sollte ich vorgehen?

...zur Frage

70 tagessätze zu 25 euro was bedeutet das jetz?

hallo ich habe eine geldstrafe bekommen und da steht drin 70 tagessätze zu 25 euro!! was bedeutet das denn jetz das ich aufeinmal 1750 euro zahlen muss oder das ich im monat 25 euro zahlen muss bis die 1750 euo beglichen sind??

...zur Frage

Kosten des Iphone 6s bei einem 30 Euro Vertrag bei mobilcom-debitel (Vertragsverlängerung)?

Hallo! Ich bin Kunde bei mobilcom-debitel und kann mir Anfang des nächsten Monats ein neues Handy aussuchen, da ich den Vertrag verlängere. Leider werden mir die Vorschläge und Preise der neuen Handys erst ab dem nächsten Monat angezeigt. Mein Vertrag kostet zur Zeit 30 Euro, ist aber bereits schon veraltet, sodass ich ihn nicht mehr auf der Internetseite finden kann (Sonst hätte ich selbst nachgeschaut, was meine Frage betrifft). So, nun meine Frage: Hat einer von euch bei Debitel einen Vertrag für 30 Euro (Telekom) und weiß wie viel man zu dem Iphone 6s in rosa bei Vertragsverlängerung dazuzahlen muss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Handys mit Vertrag billiger bekommen?

Stimmt es, dass wenn ich zu meinem HandyAnbieter, zb: A1, Telering usw. gehe, und fragen muss, ob ich einen Vertrag haben kann. Und dann ( da ich ein neues Handy möchte ) muss ich angeblich nur ca 50 Euro oder so zahlen ( für das Handy ) da ich monatlich 10-20 Euro bezahlen muss für den Vertrag? Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?